Dead to Rights: Retribution

Dead to Rights: Retribution erscheint im April

Publisher BANDAI NAMCO hat für das Third-Person-Action-Game Dead to Rights: Retribution einen Releasetermin bekanntgegeben. Am 16. April erscheint der Titel bei uns in Europa und verspricht neben einer tiefgehenden Handlung auch…

Der Publisher BANDAI NAMCO hat für das Third-Person-Action-Game Dead to Rights: Retribution einen Releasetermin bekanntgegeben. Am 16. April erscheint der Titel bei uns in Europa und verspricht neben einer tiefgehenden Handlung auch eine Menge brutale Kämpfe. Ihr schlüpft im Spiel in die Rolle des Cops Jack Slate und seines Hundepartners Shadow, deren Mission es ist, die zwielichtigen Gestalten von Grant City zu jagen und in der zerfallenen Metropole wieder für Recht und Ordnung zu sorgen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 1. Februar 2010 um 14:24 Uhr |

    hmmm bei den vielen highlights dieses jahr wohl eher was für maximal 20 € gegen später mal




    0

Hinterlasse eine Antwort