Dead to Rights: Retribution

Dead to Rights: Retribution hat Goldstatus erreicht

NAMCO BANDAI Games gab bekannt, dass Dead to Rights: Retribution für Xbox 360 und PLAYSTATION 3 den Gold-Status erreicht hat. Beim neuesten Mitglied der millionenfach verkauften Actionserie Dead to Rights: Retribution könnt…

NAMCO BANDAI Games gab bekannt, dass Dead to Rights: Retribution für Xbox 360 und PLAYSTATION 3 den Gold-Status erreicht hat. Beim neuesten Mitglied der millionenfach verkauften Actionserie Dead to Rights: Retribution könnt ihr als Spieler die Rollen zweier verschiedener Charaktere übernehmen und entweder als Polizist Jack Slate oder im Fell seines hündischen Begleiters Shadow die Spur einer Verschwörung aufnehmen, die Grant City zu zerstören droht.

Xbox 360 - Dead to Rights: Retribution - 43 Hits Jeder für sich genommen ist schon tödlich, doch als Team sind Jack und Shadow auf dieser kompromisslosen Reise im Stile des Neo-Noir absolut unschlagbar. Dead to Rights: Retribution spielt sich brutal und erbarmungslos. Das Kampfsystem ermöglicht euch, nahtlos zwischen Schießereien und Nahkämpfen zu wechseln und dabei auch den KI-Partner, Shadow, zu kontrollieren. Jack kann eine Vielzahl von Werkzeugen in beliebigen Kombinationen einsetzen und verfügt so über endlose Möglichkeiten, in wirklich jeder Kampfsituation mit seinen Feinden fertig zu werden.

Xbox 360 - Dead to Rights:  RetributionIhr könnt außerdem die Rolle seines wilden und raubtierartigen Hundes, Shadow, übernehmen. An verschiedenen Punkten der Handlung schlüpft ihr in die Rolle von Shadow und könnt so auf eine gänzlich andere Art kämpfen, als es mit Jack möglich ist. Dank seiner kanidentypischen Sinne schleicht sich Shadow effektiv an Feinde an und reißt sie mit seinen wilden Angriffen in Stücke.

Dead to Rights: Retribution wurde von Volatile Games entwickelt und wird ab dem 23. April in Österreich und der Schweiz im Handel erhältlich sein. Ob das Spiel auch hierzulande veröffentlicht wird, konnte uns NAMCO BANDAI Games bisher nicht verraten. Sollten wir eine Antwort auf unsere Anfrage erhalten, werden wir diese Meldung mit einem Updaten versehen.

UPDATE
Wie uns soeben mitgeteilt wurde, wird das Spiel Dead to Rights: Retribution nicht offiziell in Deutschland erscheinen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 30. März 2010 um 9:54 Uhr |

    ich freu mich so. gerade das man den hund spielen kann macht mir das game geil! und Goldstatus spricht für sich.




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 30. März 2010 um 13:40 Uhr |

    Naja ich find das Spiel jetzt nicht so der bringer. Und welches game hat schon nicht Goldstatus. Bringt einem auch nicht mehr ein. Der hund sieht böse aus aufn cover^^




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 30. März 2010 um 15:54 Uhr |

    Also am anfang konnte mich das Gme noch überzeugen mitlerweile nicht mehr so hat zwar ein paar coole ansetze wie das mit dem Hund und so und die Grafik ist auch ganz gut aber mehr als guter durschnitt wohl nicht..




    0

Hinterlasse eine Antwort