Dead to Rights: Retribution

Dead to Rights: Retribution Teaser Trailer

NAMCO hat zum Actionspiel Dead to Rights: Retribution einen neuen Teaser Trailer veröffentlicht. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Polizisten Jack Slate gemeinsam mit Shadow, seinem hündischen Begleiter, Teil eines ausgereiften…

NAMCO hat zum Actionspiel Dead to Rights: Retribution einen neuen Teaser Trailer veröffentlicht. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Polizisten Jack Slate gemeinsam mit Shadow, seinem hündischen Begleiter, Teil eines ausgereiften Krimidramas im Stile des Neo-Noirs. Das Spiel bietet ein innovatives Hybridkampfsystem, das nahtlos Schießereien aus der Perspektive der dritten Person mit Prügeleien Mann gegen Mann und unter Einbeziehung des KI-Partners integriert. Jeder für sich genommen ist schon tödlich, doch als Team sind Jack und Shadow im Kampf gegen die Drahtzieher der dunklen Machenschaften, denen sie in Grant City auf die Spur kommen, einfach unschlagbar. Das beweisen auch die ersten neuen bewegten Bilder zum Titel:

Dead to Rights: Retribution wurde von Volatile Games entwickelt und wird in Europa und den PAL-Gebieten am 23. April 2010 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 28. März 2010 um 21:29 Uhr |

    sieht nicht so interessant aus.. aber mal sehn was noch so für news kommen und ob die mich überzeugen können..




    0

Hinterlasse eine Antwort