Dead to Rights: Retribution

Dead to Rights: Retribution Vorbestelleraktion

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. gab heute bekannt, dass Dead to Rights: Retribution für Xbox 360 und PlayStation 3 jetzt vorbestellt werden kann. Jeder Kunde, der das Spiel bei einem der ausgesuchten Händler in Österreich oder…

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. gab heute bekannt, dass Dead to Rights: Retribution für Xbox 360 und PlayStation 3 jetzt vorbestellt werden kann. Jeder Kunde, der das Spiel bei einem der ausgesuchten Händler in Österreich oder der Schweiz vorbestellt, erhält einen exklusiven Pack herunterladbarer Bonusinhalte, die das Gameplay des Spiels noch attraktiver gestalten werden. Jeder der herunterladbaren Packs bietet den Spielern zum einen die Möglichkeit, eine in Optik und Funktion veränderte Version eines der Hauptcharaktere des Spiels zu spielen, und zum anderen einen Bonusmodus für zusätzlichen Spielspaß.

Der „Jack Pack“ rüstet den Polizisten Jack Slate mit einer GAC-Uniform („Grant City Anti-Crime“) aus und verbessert so seinen Gesundheitswert. Zum Lieferumfang des Packs gehört auch der explosive Action-Modus, bei dem alle abgefeuerten Schüssen mit einem besonders heftigen Knall losgehen.

Star des „Shadow Packs“ ist Jacks„ treuer Begleiter Shadow. Das Pack verleiht Shadow eine Predator-Style Tarnung, dank derer er sich noch effektiver an Feinde anschleichen kann. Dieser Pack bietet dem Spieler außerdem den eindrucksvollen Noir-Modus, bei dem die Grafik in Schwarz, Weiß und einem dramatischen Blutrot angezeigt wird und so den Spieler noch tiefer in das von der Ästhetik des „Film noir“ inspirierte Spiel eintauchen lässt.

Xbox 360 - Dead to Rights: Retribution - 14 HitsDead to Rights: Retribution erfindet die Krimiactionserie, die sich millionenfach verkauft hat, von Grund auf neu. Der Spieler wird in der Rolle des Polizisten Jack Slate gemeinsam mit Shadow, seinem hündischen Begleiter, Teil eines ausgereiften Krimidramas im Stile des Neo-Noirs. Das Spiel bietet ein innovatives Hybridkampfsystem, das nahtlos Schießereien aus der Perspektive der dritten Person mit Prügeleien Mann gegen Mann und unter Einbeziehung des KI-Partners integriert. Jeder für sich genommen ist schon tödlich, doch als Team sind Jack und Shadow im Kampf gegen die Drahtzieher der dunklen Machenschaften, denen sie in Grant City auf die Spur kommen, einfach unschlagbar.

Dead to Rights: Retribution wurde von Volatile Games entwickelt und wird in Europa und den PAL-Gebieten am 23. April 2010 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort