Dead to Rights: Retribution

Hintergrundinfos zu Dead to Rights: Retribution

Namco Bandai veröffentlichte heute den ersten Teil der "Hinter den Kulissen"-Serie zu Dead to Rights: Retribution – einem Spiel, das die Macht der deutschen USK zu spüren bekam. In dem fast sechs Minuten langen Video sprechen die…

Namco Bandai veröffentlichte heute den ersten Teil der "Hinter den Kulissen"-Serie zu Dead to Rights: Retribution – einem Spiel, das die Macht der deutschen USK zu spüren bekam. In dem fast sechs Minuten langen Video sprechen die Entwickler über das Spiel, wodurch ihr interessante Informationen erhalten werdet. Wenn euch das Spiel interessiert, solltet ihr euch das Entwicklertagebuch auf keinen Fall entgehen lassen und in unserer Movie Sektion anschauen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 31. März 2010 um 19:47 Uhr |

    Weis nicht wie ich über das Game urteilen soll ziemlich viel Gewalt. Aber da man eh die Bösen verdrescht, passts ja. Nur das gameplay sieht nicht so gut aus.




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 31. März 2010 um 20:15 Uhr |

    naja mich überzeugt es nicht ganz ..ganz nett aber nicht mehr als Just Cause z.b einfach nen game für zwischendurch werds mir vielleicht mal holen wenns günstiger is..




    0

Hinterlasse eine Antwort