Deadhaus Sonata

Neues Horrorspiel angekündigt

Deadhaus Sonata wurde von Eternal Darkness, dem Stuido hinter Legacy of Kain Schöpfer Denis Dyack angekündigt.

Deadhaus Sonata ist eine Kombination aus schneller Action, Loot-Sammlung und tiefgründiger Geschichte und wird Spielern ein Universum eröffnen, in dem ihr eine dunkle Mythologie wie keine andere erforschen könnt. Das Spiel wird auch eine eigene Partitur enthalten, um eine tiefgreifende Erfahrung für alle Spieler zu erschaffen.

Deadhaus Sonata befindet sich derzeit in Produktion für PC. Weitere Plattformen werden zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt. Das Veröffentlichungsdatum soll im Jahr 2019 verkündet werden, wobei es wohl vorher eine Art Beta geben wird.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 1365 XP Beginner Level 1 | 25.10.2018 - 12:22 Uhr

    Sieht man leider nicht sehr viel. Der Titel wird aber im Auge behalten, ich erinnere mich immer wieder an eternal darkness am GC, ist leider damals mit den exklusiv Capcom Resi Deal ziemlich untergegangen

    1
  2. LotuSan 116200 XP Scorpio King Rang 3 | 25.10.2018 - 13:04 Uhr

    Eternal Darkness war ein super Spiel und allgemein bin ich ein Fan von jeglicher Art von Horror… aber Denis Dyack ist einer der größten Affen in der Branche und ich werde mich hüten, den in irgendeiner Weise zu unterstützen.
    Was er damals mit Silicon Knights und Epic abgezogen hat, war einfach nur erbärmlich.

    P.S. Eternal Darkness ist ein Gamecube Spiel von Silicon Knights, dem ehemaligen Studio von Dyack.
    Das neue Studio heißt wohl Apocalypse.

  3. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 25.10.2018 - 13:43 Uhr

    Behalte es auch im Auge.
    Zumal mir alle Legacy of Kain Teile sehr gut gefallen haben.
    Gleiches Spielprinzip mit einer saftigen Prise Horror?
    Sehr gerne!
    ^^

Hinterlasse eine Antwort