Deadly Premonition

Deadly Premonition lädt zum Gruseln ein

Horrorfans streichen sich den 12. November 2010 im Kalender an, denn dann erscheint Deadly Premonition auch bei uns im Handel. Als FBI Special Agent Francis York müsst ihr Ermittlungen am brutalen Ritualmord an einer Lokalschönheit…

Horrorfans streichen sich den 12. November 2010 im Kalender an, denn dann erscheint Deadly Premonition auch bei uns im Handel. Als FBI Special Agent Francis York müsst ihr Ermittlungen am brutalen Ritualmord an einer Lokalschönheit aus Greenvale irgendwo im amerikanischen Nordwesten aufnehmen. Im Vertrauen auf eure Intuition, Profiling und das örtliche Gesetz, macht ihr euch daran, Hinweisen, Lügen und einer Spur von Leichen nachzugehen, um die „Red Seed“- Morde zu beenden. Doch neben der Detektivarbeit müsst ihr auch auf das Aussehen eures Charakters achten, denn nur ein gepflegter Mann bekommt die meisten Informationen.

In unserer Bildergalerie findet ihr neue Eindrücke zum Horrorschocker:

Deadly Premonition (USK 18) für Xbox 360 erscheint am 12. November 2010 in Deutschland zum Preis von EUR 29,99 über dtp entertainment AG.
 

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. curtizblowuaway | 20. Oktober 2010 um 13:43 Uhr |

    Das game wird nicht so cool.Die screens sind auch nicht unbedingt aussagekräftig da es sich um in-game videos handeln…zudem ist der Preis sehr niedrig angesetzt was mich auch skeptisch macht.naja mal sehen




    0
  2. phytn | 0 XP 20. Oktober 2010 um 14:40 Uhr |

    werd ich mir holen… ja die grafik ist veraltet na und? deswegen ists ja günstiger. auch technisch ist es keineswegs auf dem aktuellen stand, das heißt allerdings nicht das es kein gutes spiel sein kann. ich hab bisher nur gutes gehört, angeblich soll es sogar mit klassikern wie silent hill 2 mithalten können also bin ich mal gespannt wenns bei uns da ist




    0
  3. Homer Impson | 0 XP 20. Oktober 2010 um 17:14 Uhr |

    werds auf jeden Fall holen. Das Setting und die Story gefällt mir , und für 29.99€ kann man ja eig nichts falsch machen.




    0

Hinterlasse eine Antwort