Deadpool

Blutige Screenshots und finstere Artworks

Zum Actionspiel Deadpool gibt es neue blutige Screenshots und einige finstere Artworks. Im Spiel übernimmt der „The Merc with a Mouth“-Held die Hauptrolle und fühlt sich dabei sichtlich wohl. Entwickelt wird Deadpool von den…

Zum Actionspiel Deadpool gibt es neue blutige Screenshots und einige finstere Artworks. Im Spiel übernimmt der „The Merc with a Mouth“-Held die Hauptrolle und fühlt sich dabei sichtlich wohl. Entwickelt wird Deadpool von den High Moon Studios, die auch schon ein sehr gutes Transformers-Spiel abgeliefert haben. Nun zeigen die Entwickler, dass es im neuen Marvel-Superhelden-Spiel ebenfalls ganz schön zur Sache geht.

Ein Releasetermin hat Activision bisher nicht bekannt gegeben. Auf der US-Seite von Amazon wird es aber mit dem 31. Dezember 2013 gelistet. Wir hoffen, dass das einer dieser Deadpool-Scherze ist.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort