DEALS & SALES

19% Mehrwertsteuer nur noch heute geschenkt

Heute könnt ihr richtig shoppen und bekommt dabei die 19% Mehrwertsteuer im Warenkorb geschenkt.

Heute gibt es bei Saturn die Mehrwertsteuer geschenkt, bzw. 19% Rabatt auf alle* verfügbaren Artikel. Bei dieser Promotion erhalten Kunden auf alle* Produkte die bei Saturn.de verfügbar sind, die Mehrwertsteuer rückerstattet. Dies geschieht, sobald ihr die Ware in den Warenkorb gelegt habt.

Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir euch ein paar attraktive Angebote und Bundles herausgesucht:

Xbox One X Bundles

Xbox One X 1TB – Shadow of the Tomb Raider Bundle mit 19% Rabatt

Xbox One X 1TB – Playerunknown’s Battlegrounds Bundle mit 19% Rabatt

Xbox One S Bundles

Xbox One S 1TB Konsole – Action Bundle 2018 mit 19% Rabatt

Xbox One S 1TB Konsole – Minecraft [Limited Edition] mit 19% Rabatt geschenkt

Xbox One S 500GB Konsole – Forza Horizon 3 Hot Wheels Bundle + FIFA 18 mit 19% Rabatt geschenkt

Xbox One Zubehör

Xbox One Elite Controller mit 19% Rabatt geschenkt

RAZER Thresher Ultimate Xbox One, Gaming Headset, Schwarz/Grün mit 19% Rabatt geschenkt

PLANTRONICS RIG 500 PRO HC GAMING-HEADSET mit 19% Rabatt geschenkt

PLANTRONICS RIG 800LX, Gaming Headset mit 19% Rabatt geschenkt

Xbox One Wireless Controller – Sea of Thieves Limited Edition mit 19% Rabatt geschenkt

Xbox, Wireless Controller, Phantom Black mit 19% Rabatt geschenkt

THRUSTMASTER Add-On Ferrari 250 GTO Vintage Wheel mit 19% Rabatt geschenkt

Externe Festplatten

TOSHIBA Canvio Basics, 2 TB, 2.5 Zoll, Festplatte, Schwarz mit 19% Rabatt

WD Elements, 2 TB, 2.5 Zoll, Festplatte, Schwarz mit 19% Rabatt geschenkt

SEAGATE 8TB Game Drive Hub, Externe Festplatte, Weißmit 19% Rabatt geschenkt

SEAGATE STEA2000403 Game Drive, Portable Festplatte, Grün mit 19% Rabatt geschenkt

SEAGATE STEA4000402 Game Drive, Festplatte extern, Grün mit 19% Rabatt geschenkt

LG OLED 4K UHD TV

LG OLED65B7D mit 19% Rabatt

LG OLED55B7D mit 19% Rabatt

LG OLED55C8LLA mit 19% Rabatt

LG OLED65C8LLA mit 19% Rabatt

LG OLED77C8LLA mit 19% Rabatt

Gaming Monitore

SAMSUNG C27HG70 mit 19% Rabatt

SAMSUNG C32HG70 mit 19% Rabatt

SAMSUNG C49HG90DMU mit 19% Rabatt

SAMSUNG U28E590D mit 19% Rabatt

Das Kleingedruckte von Saturn haben wir auch für euch:

*Bis 22.09.2018 erhalten Käufer auf vorrätige bzw. online sofort verfügbare Artikel einen Nachlass in Höhe des inkludierten Mehrwertsteueranteils, der auf den ausgezeichneten Preis anfallen würde. Der Mehrwertsteueranteil entspricht einem Nachlass von 15,966% des jeweiligen Kaufpreises und wird auch auf 7% MwSt.-Artikel gewährt. Ausgenommen sind: Verträge mit Drittanbietern, Bücher / E-Books, Prepaidservices /-karten, Reparatur-/Servicedienstleistungen, Lieferservice, Downloadshops / Downloads, Versandkosten, Fotoservice, Geschenkkarten, Zusatzgarantien, (digitale) Guthaben-/ Download-/ Content-/ Gamingkarten, Gutschein- / paysafe Card, (Erlebnis)Gutscheine und Geschenkboxen. Während des Aktionszeitraumes sind Onlinebestellungen mit Marktabholung am selben oder folgenden Tag nicht möglich. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucifer 6110 XP Beginner Level 3 | 20.09.2018 - 20:44 Uhr

    Hab ja auf Twitter schon geschrieben das bei meinem Elite nach 2 Jahren der Gummi abgegingen ist. Nun einen neuen gegönnt. Danke Merkel & Xboydynasty ._. 😀




    1
  2. Birdie Gamer 95900 XP Posting Machine Level 3 | 20.09.2018 - 21:09 Uhr

    Wurde mein Hinweis das der Media Markt eine ähnliche Aktion fährt und per Email bewirbt grad gelöscht?




    2
  3. Robilein 88860 XP Untouchable Star 4 | 20.09.2018 - 23:32 Uhr

    Hmmm. Würde mir ne 5.1 Soundanlage für’s Wohnzimmer kaufen. Hat jemand einen Tipp für mich?




    1
    • Dreckschippengesicht 16735 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.09.2018 - 23:44 Uhr

      Kommt drauf an was du locker machen willst…sind auch Bose Anlagen dabei…aber da macht auch die Mehrwertsteuer die Dinger für mich noch nicht erschwinglich.




      0
        • Eminenz 5240 XP Beginner Level 3 | 21.09.2018 - 08:17 Uhr

          Dann lass es lieber. Unter 1200-1500€ für AVR/Lautsprecher brauchst du eigentlich nicht anfangen.
          Wenn du was gutes möchtest hol die was von Teufel oder Klipsch.

          Habe selbst einen Klipsch Atmos system.
          11 Lautsprecher und 2 subs.

          Lass die Finger von den böse brüllwürfeln.
          Die klingen einfach nur schrecklich und sind viel zu überteuert.




          0
          • daemon1811 17850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.09.2018 - 13:08 Uhr

            1200-1500€ tztztz….was willst du denn mit solchen brüllboxen, also 3000-5000€ mußt du schon auf den tisch legen.

            SPASS BEI SEITE !!! 🙂

            also für 200-300€ bekommst du schon gute Soundbars ,klar kann man die meist mit den richtig teuren nicht vergleichen,aber es kommt immer darauf an wo du diese einsetzt.

            wenn du in einer mietswohnung wohnst,wirst du schnell mit den nachbarn ärger bekommen und nicht jeder hat ein eigenes haus.

            und für ca 200-300€ ist der sound tausend mal besser,als der ton vom fernseher 😉




            1
        • Dreckschippengesicht 16735 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.09.2018 - 09:08 Uhr

          In dem Preissegment sind nicht sooo viele im Angebot… Und die kenn ich leider nicht.
          Im Zweifel mal in einen Laden gehen und testen, bei den E.- riesen teilweise möglich.
          Hab mir vor Jahren…nein ich glaube sogar vor über einem Jahrzehnt… mal ne Logitech Anlage geholt, die ihren Dienst mehr als erfüllt. Also zumindest zum TV glotzen perfekt, Ortung von Gegner nicht immer, daher auch die Überlegung mir nen Headset zu holen.




          0
      • Dreckschippengesicht 16735 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.09.2018 - 08:45 Uhr

        Danke für die Info – bin noch am überlegen zwischen dem oder ob ich doch etwas Geld anhäufe und dann vielleicht ein Astro…! 🤔




        0
    • devshack 4420 XP Beginner Level 2 | 21.09.2018 - 08:43 Uhr

      Nicht zu empfehlen, hatte die letzten 3 Wochen zwei Stück (RIG 800 LX) hier und beide haben beim kleinsten Bass schon extrem übersteuert und das an der xBox wie auch Testweise am PC.




      0
      • Z0RN 124470 XP Man-at-Arms Silber | 21.09.2018 - 08:47 Uhr

        Ich hatte das 800er und habe noch das 500er — beides ohne Probleme und sehr guter Sound + Tragekomfort.




        1
        • Dreckschippengesicht 16735 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.09.2018 - 08:51 Uhr

          Naja einer der beiden Elektronikriesen wird es im Zweifel verkraften können, wenn ich das zum Ausprobieren mal bestelle… Und wenn’s dann nix is….!




          0
          • devshack 4420 XP Beginner Level 2 | 22.09.2018 - 11:47 Uhr

            Sag mal bescheid wenn du die bestellt hast, ob du Pech wie ich hatte oder Glück wie Zorn.




            0
        • devshack 4420 XP Beginner Level 2 | 21.09.2018 - 10:28 Uhr

          Dann hab ich wohl beim großen Planeten zwei mal Pech gehabt. Beim großen Fluss liest man in den Bewertungen aber auch bei anderen Leuten von dem Problem. Vielleicht eine Fehlerhafte Charge?




          0
          • Z0RN 124470 XP Man-at-Arms Silber | 21.09.2018 - 10:51 Uhr

            Das kann ich dir nicht sagen, kann sein oder ich hatte nur Glück? 😂 Aber ich bin z.B. mit dem 500er sehr happy.




            0
  4. n1co 21445 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.09.2018 - 15:44 Uhr

    Schade das einige Saturn Angestellte nicht so ganz die Aktion verstehen.

    Man wollte mir vor Ort den Abzug vom Ladenpreis einräumen der im Vergleich online teurer war. Nach dem ich hingewiesen habe das der Saturn Online Preis aber ein anderer (niedriger) sei, bekam ich als Antwort, dass es nur dort ginge da man ja 2 bis 4 Werktage aufgrund der Lieferung warten müsste. Wenn ich den günstigeren Preis haben möchte dann soll ich gefälligst online bestellen. (O-Ton)

    Wow, dache ich mir und zog den Abteilungsleiter ins Gespräch, nachdem mittlerweile drei weitere Saturn Angestellte die Unterhaltung mitbekommen haben, und auch untereinander wohl keine Einigung gab welcher Preis denn nun genommen werden soll.

    Der Abteilungsleiter konnte zum Glück aufklären und zwar gilt der Saturn Online Preis vor Ort, insofern das Produkt auch im Geschäft verfügbar ist.

    Bei mir ging es um die Logitech G810 Orion Spectrum. Der Ladenpreis für die Tastatur 120,99 € und der Online Preis beträgt aktuell 109,99 € Habe die Rabattierung auf die 109,99€ erhalten…




    0

Hinterlasse eine Antwort