Anzeige – Deals: 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate für 1,- Euro

Neukunden erhalten jetzt 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate für nur 1,- Euro.

Falls ihr kein Xbox Game Pass Ultimate Abonnement habt, dann könnt ihr als Neukunde jetzt 3 Monate für nur 1,- Euro abschließen. Beim Kauf von Ultimate für 1 Monat erhaltet ihr 2 Monate kostenlos dazu:

 

101 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 6760 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 18:29 Uhr

    schade das es nicht mal angebote irgendwo in letzter zeit für leute gab die schon ein abbonement haben!

    1
  2. sx81xm 620 XP Neuling | 03.12.2020 - 19:26 Uhr

    Einfach mit der Email der/des Freundin/Frau/Freundes/Mannes als neues Profil anmelden. Den GamePass im Angebot kaufen. Dann das eigene Profil in den Einstellungen der Xbox als „Familienmitglied“ hinzufügen und schon könnt ihr das Abo mit eurem Hauptprofil nutzen. 😉 Kann allerdings sein, dass ihr vorher die Xbox als „Heimkonsole“ für das neue Profil festlegen müsst. Nach den drei Monaten einfach das neue Profil löschen, dann is alles wie gehabt.

    Das teilen der Inhalte und Abos unter „Familienmitgliedern“ funktioniert definitiv. Das hab ich auch mal für kurze Zeit mit nem Kumpel gemacht, als ich mal keine Gold-Mitgliedschaft hatte.
    Ich werd das später mal mit der Email meiner Frau versuchen 😀

    0
  3. BobbyBrown 23265 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.12.2020 - 21:26 Uhr

    Hoffentlich gibt es bei den Rewards bald mal wieder ein Angebot.
    Zur Zeit kann man nicht mal einen Monat Ultimate holen (nur 3 Monate) und den normalen Gamepass gibt es gerade nur für den PC.

    0
    • schmuckesla 595 XP Neuling | 03.12.2020 - 21:40 Uhr

      Wenn ihr kein Ultimate mehr habt macht euch eure 3 Jahre Xbox live Gold voll und dann kann sich es jeder wieder auf Ultimate umwandeln für12€ noch was. Wichtig nicht ganze 3 Jahre auffüllen da ja das eine Monat noch aus dem Microsoft Store dazu kommt.

      0
  4. NetSlayer 2780 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 14:46 Uhr

    Gutes Angebot für Neukunden, wie überall hält, Bestandskunden fallen eigentlich immer hinten runter, aber für das Geld beim Ultimate meckere ich nicht bei dem (Über)angebot an Games.

    1
  5. SirCathal 4095 XP Beginner Level 2 | 22.12.2020 - 13:04 Uhr

    Obwohl mein Gamepass Ultimate vor 2 Tagen abgelaufen ist (Hatte ihn wegen dem Angebot extra nicht verlängert) kann ich das 1 Euro für 3 Monate Angebot nicht nutzen.
    Das ist Mist. Sobald ich mich mit meinem Account anmelde springt der Preis von 1 Euro auf 12,99
    Gibt es aktuell irgendwelche anderen Angebote wie 6 Monate für 3 oder so?

    0

Hinterlasse eine Antwort