Anzeige – Deals: 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate für 1,- Euro

Neukunden erhalten jetzt 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate für nur 1,- Euro.

Falls ihr kein Xbox Game Pass Ultimate Abonnement habt, dann könnt ihr als Neukunde jetzt 3 Monate für nur 1,- Euro abschließen. Beim Kauf von Ultimate für 1 Monat erhaltet ihr 2 Monate kostenlos dazu:

 

101 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fleischsalat 12280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 10:45 Uhr

    Super Dankeschön ! Gleich abgeschlossen, hoffe meine Series X kommt bald ?

    0
  2. EdgarAllanFloh 16780 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.12.2020 - 10:48 Uhr

    Das Angebot werde ich auch nicht abschließen können. Mein letzter GP ist Anfang November ausgelaufen und daher gelte ich nicht als Neukunde. Ich probier nachher aber nochmal, ob ich wenigstens die 3 Monate bekomme für 13 Euro.

    1
  3. Scr3amingB33 1600 XP Beginner Level 1 | 03.12.2020 - 10:51 Uhr

    Hab das gleich ’nem Kumpel empfohlen, den ich von der PS4 auf die Xbox überzeugen konnte ???✌️

    4
  4. MetalGSeahawk21 10325 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 10:53 Uhr

    Tolles Angebot, ich habe nur den ersten Monat für nen Euro bekommen.. Da kann man wirklich nicht meckern…..

    0
    • Robilein 368205 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 03.12.2020 - 11:08 Uhr

      Viele Neulinge wissen wahrscheinlich nichts von dieser Möglichkeit.

      Bei 1,- für drei Monate würde ich es probieren ohne nachzudenken.

      0
    • IVleafclover 33395 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.12.2020 - 11:29 Uhr

      Kommt drauf an, ob man immer GPU benötigt.
      Ich hole mir seit es dem GPU gibt Weihnachten 3 Monate für 1 Euro. Konnte es letztes Jahr sogar auf 5 Monate durch Discord Nitro und eine Intel Aktion erweitern.
      Im Schnitt 4 Monate für einen Euro reicht mir um alles gute aus dem Gamepass zu zocken und ich bin weit günstiger als 100 Euro (oder was es kam) für 3 Jahre.

      0
  5. Halunky 2605 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 10:57 Uhr

    Oh sehr schön, mal gucken ob ich noch einen Kumpel damit überzeugen kann. Und mal für meine Freundin abschliessen. Denn irgendwie klappt das coop zusammenspiel per pc und xbox mit einem gamepass bei uns nicht…(kann natürlich sein das wir uns zu dumm anstellen, habe gelesen das das mit einem gamepass funktionieren soll. Aber die Tipps die ich dazu gelesen habe haben nicht geholfen…)

    0
  6. TottiSB 740 XP Neuling | 03.12.2020 - 11:00 Uhr

    Die müssten mal ein Angebot für Bestandskunden machen…ein Jahr gamepass 60 € oder so…

    1
  7. Andy Jay 10345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 11:03 Uhr

    Top Angebot für alle Neueinsteiger und Umsteiger. Da gibt es nichts zu überlegen. ??

    0

Hinterlasse eine Antwort