Anzeige – Deals: 5,- Euro geschenkt zum Xbox Black Sale

Pünktlich zum Black Sale verschenkt Microsoft 5,- Euro Guthaben zum Shoppen.

Microsoft verschenkt derzeit 5,- Euro Guthaben zum Xbox Black Sale. Mit etwas Glück habt auch ihr schon eine Xbox LIVE Nachricht mit 5,- Euro Guthaben für den Microsoft Store erhalten.

Falls ihr beim Black Sale ordentlich zuschlagt, dann aktiviert am besten auch die Punchkarte für 5000 Punkte in der Rewards App.

91 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snake566977 18665 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.11.2020 - 21:48 Uhr

    Wie all die Jahre nichts bekommen.
    Vermute man darf kein Guthaben haben, oder Ultimate oder so.

    Das Konto ohne Aktivität und Gold hat auch nichts bekommen.

    0
  2. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 22.11.2020 - 23:34 Uhr

    Ich hab was von Bless Unleashed bekommen, interessiert mich aber null. Hätte auch gerne 5 Euro respektiv 5 Franken. 🤷

    0

Hinterlasse eine Antwort