Deals & Sales: 6 Monate Xbox LIVE Gold + 1000 Apex Legends Coins für 19,99 Euro

In einem neuen Angebot bekommt ihr jetzt 6 Monate Xbox LIVE Gold + 1000 Apex Legends Coins für nur 19,99 Euro.

Amazon bietet euch aktuell 6 Monate Xbox LIVE Gold + 1000 Apex Legends Coins für nur 19,99 Euro an. Das Sonderangebot erreicht ihr über den folgenden Link:

Falls ihr euch den Deal schnappt, aber die Coins für Apex Legends nicht benötigt, der kann uns den Code gerne über das Kontaktformular für ein Gewinnspiel zur Verfügung stellen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Williamshakesbeer 14545 XP Leetspeak | 04.05.2019 - 09:11 Uhr

    Was haben die Coins denn für einen Wert? Umgerechnet 12 Monate für 40 Euro ist noch etwas weg von einem guten Preis. Das gab es in der Vergangenheit schon deutlich günstiger und auch über vertrauenswürdige Quellen

    1
    • alesstunechi 43955 XP Hooligan Schubser | 04.05.2019 - 09:25 Uhr

      Das müssten 10 € sein, somit kosten 12 Monate effektiv 20 € und das ist ein extrem guter Preis (vgs. man hat Verwendung für die AC).

      1
  2. Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 04.05.2019 - 09:57 Uhr

    Also ich finde das ist ein super deal wenn man Apex spielt. 8 Monate um 20€ (wenn man es richtig anstellt mit dem aktivieren und wieder deaktivieren der automatischen Verlängerung für einen gratis Monat).

    1
    • Zloe1 19400 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.05.2019 - 10:41 Uhr

      Ach geht das zwei mal?
      Hätte ich das mal vorher gewusst 😂

      0
      • Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 04.05.2019 - 12:13 Uhr

        Naja man kriegt 2x 3 monate codes, also einfach einen lösen, aktivieren und auf der Website wieder deaktivieren, den anderen code einfach ein paar Wochen später benutzen. Man bekommt die Info mit dem Gratis Monat sogar noch bevor man endgültig bestätigen drückt (man muss es aber auf der Konsole einlösen soweit ich weiß), falls das Angebot nicht erscheint kann man ja abbrechen und wieder einige Zeit warten. Ich kann auf jeden Fall bestätigen dass man den Gratis Monat auch bekommen kann wenn man ein aktives Gold Abo hat.

        1
  3. Phonic 84395 XP Untouchable Star 2 | 04.05.2019 - 10:49 Uhr

    Preis ist nicht schlecht. Die Frage ist ob die Coins ein separater Code ist dann könnte man die wieder verticken an jemand der Alex zockt

    0
      • Phonic 84395 XP Untouchable Star 2 | 04.05.2019 - 11:38 Uhr

        Alles klar danke, dann lohnt es sich durchaus wenn man jemand hat der die Coins nimmt für nen guten Preis

        0
  4. Premiumpils 63195 XP Romper Stomper | 04.05.2019 - 12:24 Uhr

    Muss meinn Gold auch verlängern… denke, da schlage ich zu.

    Wie lange gilt das Angebot denn?

    0
  5. SecFischDD 40605 XP Hooligan Krauler | 04.05.2019 - 12:40 Uhr

    Find es ein guten Preis. Auch wenn es mal güntigere Angebote gibt aber die müssen auch erstmal kommen.

    0
  6. Rene1983 26775 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.05.2019 - 05:30 Uhr

    auf wieviele Jahre kann ich Codes eigentlich aktivieren? Also das maximum an Gold Jahren?

    0

Hinterlasse eine Antwort