DEALS & SALES: Amazon Countdown zur Black Friday Woche 20/11/19

Beim Amazon Countdown zur Black Friday Woche 20/11/19 gibt es wieder einige Angebote für euch.

Amazon Aktionen

Amazon Countdown zur Black Friday Woche 20/11/19

Games

Controller

Konsolen

Kategorien

Falls ihr auch tolle Deals entdeckt, dann schickt sie uns bitte über das Kontaktformular. Vielen Dank!

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Flint 2300 XP Beginner Level 1 | 20.11.2019 - 06:41 Uhr

    Jetzt wird hier schon für Einhandmesser geworben, für die ein Führungsverbot gilt und eine saftige Owi droht..

    1
    • Z0RN 184325 XP Battle Rifle Elite | 20.11.2019 - 06:47 Uhr

      Das ist ein Taschenmesser! Wieso verkauft Amazon dann sowas? :-O Naja ich nehme das Angebot wieder raus. Trotzdem glaube ich kaum, dass die verbotene Ware im Amazon Blitzangebot verkaufen.

      0
      • Flint 2300 XP Beginner Level 1 | 20.11.2019 - 10:24 Uhr

        Führungsverbot heißt nicht gleich verbotene Ware.
        Das bedeutet, dass es in Deutschland verboten ist so einen Gegenstand gem §42a WaffG in der Öffentlichkeit zu führen. Zu Hause kannst damit so viele Dosen öffnen, wie du willst.

        Hast du das Ding allerdings in der Hosentasche und bist in der Öffentlichkeit unterwegs, gibt das eine Owi von bis zu 5000€ und das Teil wird eingezogen.

        Beim Erstverstoß können es in der Regel zwischen 120-500€ Euro sein… Aber hey Leute ist ja eurer Geld.

        0
    • Robilein 170585 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 20.11.2019 - 08:23 Uhr

      Als ob Amazon verbotene Waffen verkaufen würde. Man kann’s ja auch übertreiben😲😲

      0
      • snickstick 168455 XP First Star Onyx | 20.11.2019 - 08:52 Uhr

        Doch bei Amazon werden tausende Artikel angeboten die in Deutschland nicht gehandelt werden dürfen. Aber zu 99,9999% sind die Anbieter Drittanbieter die einfach nicht wissen das man das in DE nicht anbieten darfoder die es nicht interessiert. Und da Amazon für diese leute nur die Platform stellt interessier es Amazon auch nicht und der Staat hat nicht genug Leute um das zu kontrollieren bzw. zu verfolgen.
        Aber von all dem ab, ja das ist übertrieben 🙂

        0
        • Robilein 170585 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 20.11.2019 - 09:11 Uhr

          Das kann sein klar. Aber dieses war jetzt ein Amazon Angebot. Also nur kein 😂👍

          0
  2. snickstick 168455 XP First Star Onyx | 20.11.2019 - 08:53 Uhr

    Die ganzen Amazon-Musik dinger sind leider nur für Neukunden ganau so wie das Audibel Angebot. Aber ich hab bei dem anderen Sachen was gefunden das werd ich nun kaufen. Danke für die Auflistung.

    0
    • Darth Monday 82440 XP Untouchable Star 1 | 20.11.2019 - 09:25 Uhr

      Ja, ärgerlich. Ich hoffe noch auf ein 3-Monate-für-lau-Angebot bei Audible. Zumindest da bin ich noch Neukunden. Und drei Hörbuch er würde ich dankend annehmen.

      0

Hinterlasse eine Antwort