Anzeige – Deals: Zahlreiche Angebote zum Wochenende bei Saturn und MediaMarkt

Derzeit haben Saturn und MediaMarkt wieder zahlreiche Aktionen mit Sonderangeboten für euch.

Bei Saturn und MediaMarkt gibt es aktuell einige Aktionen, bei denen ihr reichlich Geld sparen könnt. Von Speichergeräten, Gaming bis zum Haushalt ist einiges dabei.

Aktuelle Aktionen bei Saturn

Aktuelle Aktionen bei MediaMarkt

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 29905 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.03.2021 - 16:44 Uhr

    Der Gaming Restposten lohnt als XBox Besitzer eher weniger bis garnicht. Fast nur Nintendo Zeugs.

    0
  2. Artigkeitsbaer 1965 XP Beginner Level 1 | 06.03.2021 - 16:57 Uhr

    Wirkt ein wenig wie hohn wenn man ne ps5 im angebot bei den restposten sieht ansonnsten echt nix für xbox .
    Bischen sortieren wär cool gewesen hat was von grabbeltisch wo alles reingeworfen wird und danach soaussieht 😀

    0
  3. churocket 143900 XP Master-at-Arms Silber | 06.03.2021 - 17:03 Uhr

    Da gibt’s bessere Alternativen, kauf ey nicht so viel bei Saturn und MM, da es nicht wirklich günstig sondern einen nur suggeriert wird 😁😁 bin ja nicht blöd

    2
  4. Sirbautz 2560 XP Beginner Level 2 | 06.03.2021 - 17:28 Uhr

    Gefühlt gibt es bei den mm/Saturn angeboten aber auch immer den gleichen Krempel

    0
  5. andyaner 56795 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.03.2021 - 18:01 Uhr

    Nix bei, wie so oft!!! Die Angebot sind auch nicj mehr so dolle, sieht aus wie immer…

    0
  6. BenioX60 26865 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.03.2021 - 18:29 Uhr

    Wollte mir LS19 kaufen für Xbox. Hat jemand Erfahrung damit , wie es auf der Serie X läuft? Habe den LS19 auf der PS4 Pro, sind da Unterschiede?

    0
  7. Phonic 118335 XP Scorpio King Rang 4 | 06.03.2021 - 19:27 Uhr

    Nix bei, siche aktuell ein Convertible.buw hab schon 2 in Aussicht. Jemand Erfahrung mit den HP x360 Envy oder Pavilion? Rezensionen gehen weit auseinander

    0
  8. x-hopper 7660 XP Beginner Level 4 | 06.03.2021 - 19:36 Uhr

    Die Series x bei Restposten gelistet, aber nicht lieferbar xD

    Wirkliches Schnäppchen: Dishonored 2 in der Collector’s Edition für 20 Euro!

    0

Hinterlasse eine Antwort