DEALS & SALES: Assassin’s Creed Odyssey Medusa Edition für 67,97 Euro

Die Assassin’s Creed Odyssey: Medusa Edition gibt es aktuell für nur 67,97 Euro für Xbox One.

Die Assassin’s Creed Odyssey: Medusa Edition für Xbox One haben wir euch bereits ausführlich vorgestellt und anschließend unter allen Mitgliedern verlost. Wer trotzdem nicht auf die Sammleredition verzichten möchte, der bekommt die Assassin’s Creed Odyssey: Medusa Edition jetzt für 67,97 Euro. Der Einführungspreis lag bei 119,99 Euro.

Hier ist noch einmal das Unboxing-Video zur Medusa Edition von Assassin’s Creed Odyssey:

Sollte euch das Video gefallen, dann abonniert gerne den Xboxdynasty YouTube Kanal und lasst einen Daumen nach oben da.

Wer lieber noch ein paar Fotos sehen möchte, der kann sich in unserer Unboxing-Galerie über 45 Bilder zur Assassin’s Creed: Odyssey Medusa Edition anschauen:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 09.04.2019 - 15:06 Uhr

    Starker Preis.
    Leider ist mir schon einfach zu groß geworden.
    Origins fühlte sich stellenweise nur nach Arbeit an.
    Odyssey soll ja nochmals größer sein.

    0
    • alesstunechi 30115 XP Bobby Car Bewunderer | 09.04.2019 - 18:08 Uhr

      Jap, sehe ich auch so. Wenn man die meiste Zeit damit verbringen muss von A nach B zu laufen, dann leidet der Spielspaß darunter.

      0
  2. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 09.04.2019 - 15:12 Uhr

    Die Box reizt mich schon und AC Odyssey hab ich auch noch nicht, aber irgendwie interessiert mich das Setting bei diesem Teil einfach nicht so wirklich. Werde es auf Tradition wohl trotzdem irgendwann mal zocken.

    0
  3. Rapza624 47390 XP Hooligan Treter | 09.04.2019 - 16:58 Uhr

    Bei der Medusa Edition fehlt leider der Season Pass. Deswegen würde ich die Gold Edition bevorzugen.

    0
  4. Harvanas 2370 XP Beginner Level 1 | 09.04.2019 - 18:39 Uhr

    Gibt es hier viele „Figuren-Sammler“? Oder verkaufen die meisten diese Figuren weiter um Profit zu machen?

    0
  5. pR00d1gy 2815 XP Beginner Level 2 | 09.04.2019 - 19:02 Uhr

    Die Figur sieht schon Top aus … nur würde diese bei mir eh nur verstauben, aber mit Spiel ist der Preis in Ordnung.

    0
  6. ThePhil 47575 XP Hooligan Bezwinger | 09.04.2019 - 20:22 Uhr

    Puh an sich sind so Collectors Editionen ja teilweise schon echt geil, aber irgendwie steht das hald dann doch einfach immer nur rum ..

    0
  7. Bibo1GerUk 8960 XP Beginner Level 4 | 09.04.2019 - 20:39 Uhr

    Sieht zwar nett aus, aber würde nur als weiterer Staubfänger fungieren. Wieviel Leute haben’s zum ursprüglichen Preis gekauft und ärgern sich jetzt? 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort