Anzeige – Deals: Assassin’s Creed Sale mit zahlreichen Angeboten

Mit einem neuen Assassin’s Creed Franchise Sale könnt ihr jetzt reichlich Geld auf der Xbox sparen.

Für Xbox wurde ein neuer Assassin’s Creed Franchise Sale gestartet. Somit könnt ihr bei zahlreichen Spielen reichlich Geld sparen und somit eure Assassin’s Creed-Sammlung vervollständigen. Die Angebote sind bis zum 01. März 2021 gültig.

Welche Angebote könnt ihr empfehlen?

Assassin’s Creed – Xbox One Sale

Assassin’s Creed – Xbox 360 Sale

Noch mehr Angebote gibt es bei den aktuellen Deals with Gold Angeboten.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IVleafclover 41835 XP Hooligan Krauler | 24.02.2021 - 21:04 Uhr

    Waren die Angebote nicht schon gestern online und im Dienstagssale Beitrag enthalten?

    0
  2. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 24.02.2021 - 21:33 Uhr

    Die Preise sind auf dem Niveau, wie sie es bei jedem Sale sind, aber so geballt fast alle AC-Titel ist schon mal was spannendes. Hab die alle, bin kein Mensch für DLCs nach so langer Zeit, also bleibt das Geld in der Hosentasche 😉

    0
  3. BLACK 8z 49505 XP Hooligan Bezwinger | 24.02.2021 - 21:40 Uhr

    Ich warte auf die Gold Edition für 50 – maximal 60€.
    Vielleicht dann schon mit ner SX im petto, was ich aber in näherer Zukunft noch bezweifle… 🤔

    0
  4. Destructor 2850 XP Beginner Level 2 | 24.02.2021 - 21:55 Uhr

    Eigentlich bräuchte man mal ein Ac bundle mit allen Teilen und Ihnhalten für einen Vernunftigen Preis

    0
  5. Fingus 840 XP Neuling | 25.02.2021 - 10:07 Uhr

    AC Odyssey Gold für 30€, da könnte man schon schwach werden! AC Origins hab ich auf dem PC schon durch und AC Valhalla leider zum Vollpreis auf der XBSX geholt.

    Ich warte aber auf die XBOX-Series X Enhanced Version, 60FPS müssen schon sein für mich.

    1

Hinterlasse eine Antwort