Anzeige – Deals: Ausgewählte LG OLED Fernseher im Angebot

Es gibt weitere LG OLED Fernseher im Angebot. Vielleicht könnt ihr hier heute ein echtes Schnäppchen schlagen.

Aktuell könnt ihr bei einigen ausgewählten LG OLED TV-Geräten reichlich Geld sparen. Wir haben für euch die Modelle einmal herausgesucht:

LG OLED

LG OLED CX9 – 48 Zoll – AmazonSaturnMedia Markt – 1656,19,- Euro

LG OLED CX6 – 55 Zoll – Saturn – 1397,56 Euro

LG OLED CX9 – 55 Zoll – Amazon – 1599,- Euro

LG OLED CX9 – 65 Zoll – AmazonSaturnMedia Markt – 2342,19,- Euro

LG OLED CX6 – 65 Zoll – Media Markt – Circa 1999,03 – Euro

LG OLED CX9 – 77 Zoll – Saturn – 4444.11,- Euro

LG OLED B9D – 55 Zoll für 1247,28 Euro  bei Saturn

LG OLED BX9LB für 1199,98 Euro bei Saturn

LG OLED B9D – 65 Zoll für 1890,62 Euro bei Saturn

Welchen Fernseher habt ihr? Oder welches Gerät steht auf eurer Beobachtungsliste ganz oben auf dem Zettel?

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Mariosan 1020 XP Beginner Level 1 | 18.10.2020 - 20:52 Uhr

      Da steckst du dein Antennenkabel rein- oder Sat zB auch. Intern sind es beim CX9 zwei je Wahl deines Eingangs. Beim CX6 klassisch einer. Ergo kannst du auf ARD etwa den Weltspiegel aufnehmen und auf ZDF die Nachrichten schauen. 🙂 also bei dem CX9. Wie schon gesagt, beide Varianten sind sehr attraktiv. Ich würde zum 65CX6 raten. A) bester Fernseher zum B) besten Preis

      2
      • xXMephistoXx 720 XP Neuling | 18.10.2020 - 21:06 Uhr

        Sehe ich auch so….den Twin tuner braucht stand 2020 wohl 99% der Leute nicht mehr. Ich persönlich schaue seit 2-3 jahren kein klassisches Fernsehen mehr und nutze meinen 3LA nur für Streams, Netflix, zocken und PC Monitor 😛

        3
        • Sonnendeck 22470 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.10.2020 - 07:29 Uhr

          Warum auch immer in den USA gibt es Firmen die liefern Paneels ohne TV Tuner, im Prinzip übergrosse Monitore, kommt vielleicht noch, das sind ja noch mal ein Kostenblock der nicht unerheblich ist dann noch die Verschlüsslung, die Frage natürlich auch ist das gewollt, weiss gar nicht ob man sich mit so einem Gerät um die TV/Rundfunk Gebühren drücken kann.

          0
    • ibims 9935 XP Beginner Level 4 | 20.10.2020 - 04:10 Uhr

      nein kannst du nicht.
      du hast internet, und wenns nur aufm handy ist oder auch nur ein radio und schon musst zahlen

      0
      • Reginald Schniebli 2160 XP Beginner Level 1 | 23.10.2020 - 00:24 Uhr

        Es spielt gar keine Rolle, was man hat. In Deutschland gibt es statt der alten GEZ seit Jahren die Haushaltsabgabe.

        0
        • ibims 9935 XP Beginner Level 4 | 23.10.2020 - 03:49 Uhr

          jap, aber solange du nachweisen kansnt das du ncihts hast, ist die auch net fällig, problem is halt nur der nachweis wegen handy und internet

          0
  1. Sonnendeck 22470 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.10.2020 - 20:57 Uhr

    Morgen bekomme ich den LG OLED65BX9LB und bin ready für die xsx :), wer einen aus der Reihe cx9 kauft es gibt noch eine Cash back Aktion von Lg bis zum 15.11

    1
    • churocket 123960 XP Man-at-Arms Silber | 19.10.2020 - 08:56 Uhr

      Ja 150 Euro bekommst zurück und bei Otto gekauft da war am billigsten 😁😁😁

      0
      • Sonnendeck 22470 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.10.2020 - 09:28 Uhr

        nein ich bekomme nichts mit der BX Reihe, das fängt erst mit der CX Reihe an

        0
  2. Uniques Life 520 XP Neuling | 18.10.2020 - 21:14 Uhr

    Ich überlege schon länger einen 4k mit 55 Zoll zu kaufen. Mittlerweile geht das ja für 500 eu….. Max Päääähäähäayyyyhyyähyhäyn. Spaß beiseite. Wer hat den Witz verstanden? 🙂 Ich überlege auch ob der günstige von Hisense oder wie die heißen gut oder wirklich nur billig ist. Hat da jemand Erfahrung bzw. Ahnung?

    0
  3. Slice 2180 XP Beginner Level 1 | 18.10.2020 - 21:31 Uhr

    Ich würde noch warte Black Friday, November und Dezember werden die Preise gesenkt. Im März stehen die neuen Geräte vor der Tür.

    2
  4. Dementio1 4400 XP Beginner Level 2 | 19.10.2020 - 07:22 Uhr

    Vielleicht kommt 2021 mal ein LG OLED wo der Tuner Optional sein wird 🙈

    0
  5. churocket 123960 XP Man-at-Arms Silber | 19.10.2020 - 08:54 Uhr

    LG OLED65CX9LA 164 cm (65 Zoll) OLED Fernseher habe ich bei Otto günstiger bekommen und ist Hammer das Teil 😁😁

    0
        • churocket 123960 XP Man-at-Arms Silber | 19.10.2020 - 20:24 Uhr

          Ich habe in für 2100 euro bekommen bei Otto

          0
        • Reginald Schniebli 2160 XP Beginner Level 1 | 23.10.2020 - 00:26 Uhr

          Dann ist noch die Frage nach dem „wann“ offen…

          0
  6. MARVEL 23660 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.10.2020 - 09:14 Uhr

    „LG OLED CX9 – 48 Zoll“ ist genau der TV den ich haben möchte. Leider ist der aktuell wieder sehr teuer. Ich meine, die größeren gibts günstiger… 🙁
    Vor ein paar Wochen gabs den eine ganze Zeit mal für 1499,-
    Ich hoffe zum Black Friday geht da noch was!

    Und nein, ich kann leider keinen größeren kaufen. In meiner Mancave geht leider nicht mehr.

    0
      • MARVEL 23660 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.10.2020 - 10:04 Uhr

        Wenn ich das wüsste. Es ist bescheuert. 🙁
        Aber ich kann halt den günstigeren 55er nicht in meiner Mancave unterbringen. Das nervt mich so hart.

        0
  7. Carnifex 3000 XP Beginner Level 2 | 19.10.2020 - 10:46 Uhr

    Zu spät mein QLED Q80T kommt heute… Juuhuu..nach 10 Jahren endlich ne neue Glotze und dann eine der Besten ihrer Klasse!

    0

Hinterlasse eine Antwort