Anzeige – Deals: Ausgewählte Samsung Produkte stark reduziert

Aktuell bekommt ihr ausgewählte Samsung Produkte zu einem stark reduzierten Preis.

Falls ihr euch zum neuen Jahr einen neuen Samsung TV oder eine Samsung Soundbar gönnen möchtet, dann schaut einfach mal bei Media Markt vorbei. Dort gibt es eine neue Aktion und ihr könnt bei ausgewählten Produkten reichlich sparen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 141560 XP Master-at-Arms Bronze | 30.12.2019 - 08:10 Uhr

    Hmm für mich nix dabei. Vielleicht findet der ein oder andere etwas für sich

    0
  2. HungryVideoGameNerd 103695 XP Elite User | 30.12.2019 - 09:34 Uhr

    Leider hab ich bisher kein Samsung Produkt besessen was sein Geld wert war. Von daher von mir ein klares NIMMER MEHR !!!

    4
  3. Dislike 1660 XP Beginner Level 1 | 30.12.2019 - 10:02 Uhr

    Samsung ist der letzte Dreck. Die Fernseher sind blender, die Hardware taugt nicht wirklich was und der Support unterirdisch schlecht.
    Wer sich Samsung kauft, kauft 2mal!

    Habe selber 2 Fernseher gehabt, eine Soundbar und diverse Handys….
    Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus!

    3
  4. oOStahlkingOo 37365 XP Bobby Car Raser | 30.12.2019 - 10:26 Uhr

    Habe mir ein Hisense gekauft zum Black friday und bin sehr zufrieden damit… Samsung ist jetzt auch nicht bei meine Marke Nummer 1

    0
  5. NeoGeo 5235 XP Beginner Level 3 | 30.12.2019 - 12:37 Uhr

    Hab bei mir noch die Samsung LE40B650T2P, die macht seit Jahren Ihren Dienst.
    Bisher konnt mich noch kein Gerät überzeugen auf 4k umzusteigen, weil die meistern Fernseher ned wirklich 4k anbieten können.

    0
    • xXCickXx 17490 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.12.2019 - 18:22 Uhr

      Wie muss man das verstehen, „kein 4k anbieten können „?

      0
      • Vincent26 7965 XP Beginner Level 4 | 30.12.2019 - 18:26 Uhr

        Vielleicht hat er in irgendeinem Forum sowas von einem der „Experten“ dort gelesen. ^^ Würde auf die Aussage nichts geben.

        0
  6. xXCickXx 17490 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.12.2019 - 18:21 Uhr

    Wenn man nicht unbedingt sofort einen TV benötigt, besser warten. Gab a) schon bessere Preise und b) dürften Standardpreise im Frühjahr fallen, da dann die neuen Modelle kommen.
    Hab dieses Jahr einen q90r gekauft, da mein alter Philips von 2011 ireparabel defekt war. Was Games angeht, kann ich den nur wärmstens empfehlen.
    Schönen Abend an alle XBoxler 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort