DEALS & SALES: Battlefield V für nur 29,- Euro

Heute gibt es Battlefield V für nur 29,- Euro inklusive Versand.

Falls ihr bisher auf Battlefield V verzichtet habt, dann solltet ihr euch das Spiel jetzt im Deal für nur 29,- Euro schnappen. Saturn bietet euch den Shooter für Xbox One zu diesem Preis inklusive Versand an.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 08.02.2019 - 21:26 Uhr

    Da fällt mir das ich davon noch einen Code verkaufen wollte, lohnt sich natürlich immer weniger. Vielleicht sollte ich doch selber reinschauen, wobei die Beta gar nicht meins war.

    0
    • Z0RN 185405 XP Battle Rifle Master | 08.02.2019 - 22:11 Uhr

      Was kommt als nächstes? Argentinien? Das ist ein guter Deal bei einem seriösen Händler für die Discversion. 😉

      17
      • Darth Monday 82960 XP Untouchable Star 2 | 08.02.2019 - 22:27 Uhr

        Mit Betonung auf Disc-Version. Kann man halt auch noch weiterverkaufen, wenn man es durch/satt hat.

        2
  2. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 08.02.2019 - 21:31 Uhr

    Ok das ist halt inzwischen n akzeptabler Preis, sodass ich auch mal mit n paar Kollegen reinschauen werde

    0
  3. Robilein 172005 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 08.02.2019 - 21:35 Uhr

    Ich warte bis es bei EA Access erscheint. Ging bei Battlefield 1 auch recht schnell.

    4
  4. Lurchi 71 4320 XP Beginner Level 2 | 08.02.2019 - 22:26 Uhr

    Bei Mc Donalds in Simbabwe gibt es BF V gerade beim kauf eines Kids Club Menüs Gratis dazu.
    Wenn wir schon Schnäppchen teilen,dann richtig.

    12
    • Bergalbatros27 29300 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.02.2019 - 23:33 Uhr

      Ohne Dich jetzt wirklich kritisieren zu wollen, frage ich mal anders herum; wenn Du ein tolles BFV Disc Schnäppchen hast, warum reichst Du es nicht bei Z0RN als Info ein, damit er es posten kann ? Ich finde 29 Euronen nicht zu teuer und erwähnenswert ……

      4
      • Lurchi 71 4320 XP Beginner Level 2 | 09.02.2019 - 00:38 Uhr

        Du hast meinen Beitrag falsch verstanden,der war eher als Persiflage auf Z0RN seine Reaktion gemeint : „was kommt als nächstes Argentinien?“
        Ich ging einfach davon aus das niemand nach Simbabwe fliegen würde um sich dort bei Mc Donalds ein Spiel abzuholen .
        Wenn jetzt trotzdem jemand im Flugzeug sitzt tut mir das Leid.

        11
    • Z0RN 185405 XP Battle Rifle Master | 09.02.2019 - 09:23 Uhr

      Irgendwo gibt oder gab es immer Mal ein Angebot. Wem das aktuelle nicht gefällt und er es woanders lieber kauft, okay. Dennoch finde ich den Preis für BFV als Disc sehr gut. Viele User hier nutzen gerne noch die Disc. Als Code oder in irgendeiner Region gibt es das bestimmt günstiger, vielleicht sogar mit einem Kids Menü. 😀 😉

      1
      • Robilein 172005 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 09.02.2019 - 11:58 Uhr

        Ich gehöre dazu. Schreib bitte ruhig weiter über Disc Angebote. Ich bleibe Disc Käufer bis zum bitteren Ende😂😂😂

        3
    • Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 09.02.2019 - 08:55 Uhr

      Hey, kleiner Tipp wenn du jemanden ansprechen willst mit @ und der Name Leerzeichen besitzt musst du diese weglassen.

      2
  5. wildschnubbs 28555 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.02.2019 - 10:20 Uhr

    Guter Preis für die disc, kann man wirklich nicht meckern.
    Spiele Bf5 auch gern, zwar nicht so gern wie bf1, es fehlt nämlich sehr an Maps und Abwechslung, aber bei dem Preis kann man ruhig reinschauen

    0
  6. Fl0w 2345 XP Beginner Level 1 | 09.02.2019 - 17:04 Uhr

    Und ich dachte, ich hätte Ende letzten Jahres ein Schnäppchen gemacht als es BF V ca. ein Monat nach Release für 35€ im Xbox-Store gab.
    Was ein krasser Preisverfall. Zumal der Multiplayer richtig richtig gut ist.

    0
    • daemon1811 20050 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.02.2019 - 17:54 Uhr

      ist doch nichts neues mehr…der preis verfällt sehr schnell bei games. ist doch auch kein wunder,denn irgendwie ist es immer das selbe und kaum was neues 🙂

      0
      • DarrekN7 55660 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.02.2019 - 20:50 Uhr

        So ein krasser Preisverfall kommt immer dann, wenn sich ein Spiel weit unter den Erwartungen verkauft. Das ist für EA Verhältnisse aber auch nicht schwer. Man siehe jetzt wieder, dass sich Anthem in 6 Wochen 6 Mio mal verkaufen soll. Das kann nur nach hinten los gehen..

        0
          • daemon1811 20050 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.02.2019 - 12:54 Uhr

            jepp.. auch die gamer sollten nicht immer gleich jedes neues spiel vorbestellen.
            was habe ich davon,wenn ich zb spiel XY , XY1 , XY2 , XY3 usw habe?? meist nicht viel,denn es wird nur wenig geändert.

            lieber mal ein game garnicht kaufen oder wenn es vom preis fällt

            0

Hinterlasse eine Antwort