Anzeige – Deals: Biomutant, Battlefield 1 Revolution und mehr im Angebot

Aktuell gibt es Biomutant, Battlefield 1 Revolution und mehr im Angebot für Xbox.

Bei unserem Partner Instant-Gaming gibt es einige neue Angebote, die ihr euch heute sichern könnt. Für wenige Stunden gibt es Battlefield 1 Revolution im Sale. Ebenso ist Biomutant noch vor der Veröffentlichung im Angebot.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zuom2005 3805 XP Beginner Level 2 | 19.05.2021 - 17:53 Uhr

    Das Angebot mit Biomutant ist doch nur der Key. Das lohnt kaum. Der Key wäre theoretisch ohne vorbesteller DLC und dieser müsste extra gekauft werden. Da sinds am Ende vielleicht 5€ Ersparnis. Aber ist bei mir auch zu spät. Kaufvertrag mit MS wurde bereits „unterschrieben“.
    Hätte die standart Box Version auch den vorbesteller Bonus hätte ich diese gekauft. Aber den gibts nur digital 🙁

    0
  2. Amokknobi 9740 XP Beginner Level 4 | 19.05.2021 - 18:23 Uhr

    Hab zwar richtig Bock aufs Game aber bleibe ab sofort vorsichtig und warte auf die ersten Tests. Da hab ich jetzt einfach viel zu viel schlechte Erfahrungen in den letzten Monaten gehabt. Ist das Spiel aber sauber programmiert und fetzt, dann wird es sich sofort geholt.

    3
  3. DarrekN7 79340 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.05.2021 - 18:28 Uhr

    Ich warte auch noch. Hab es zwar schon über die Xbox App (ein Himmelsgeschenk!) geladen, warte aber noch auf die ersten Meinungen zu. Einige Retailhändler werden es bestimmt früher verschicken und einige Spieler dadurch schon früher zocken und darüber erzählen können.

    0
  4. Bloodgod2001 6570 XP Beginner Level 3 | 19.05.2021 - 22:59 Uhr

    Bio wurde mich auch reizen. Dennoch warte ich auch erstmal die ersten Tests und die Kommentare hier von der Community ab. Auch schon zu oft auf die fresse gefallen, wo man dachte „das“ game wird was sein. Und dann? Tadaaaa, Reinfall 😂

    0
  5. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 20.05.2021 - 05:11 Uhr

    Biomutant wirkt schon recht interessant aber das ist ein Game da brauche ich definitiv Tests und Erfahrungsberichte. Blind bestellen kann ich das einfach nicht. 🤔

    0
  6. j0un3s 44700 XP Hooligan Schubser | 20.05.2021 - 06:21 Uhr

    Warte bei Biomutant auch noch ein wenig ab 🙂 !
    Aber werde es auf jeden Fall kaufen ! Vielleicht im summer sale 😀

    0
  7. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 20.05.2021 - 10:32 Uhr

    Wie die meisten hier – bei Biomutant muss ich erst mal die Tests und Erfahrungsberichte abwarten… 🤷🏽‍♂️

    0
  8. Roughynat0r 1000 XP Beginner Level 1 | 20.05.2021 - 10:50 Uhr

    Es gib günstigere Key Händler- z.B. für Biomutant 24€ 😉 Allerdings nenne ich keine Namen, findet man aber leicht mit einschlägigen Suchmaschinen.

    0

Hinterlasse eine Antwort