Anzeige – Deals: Bis zu 90 % Rabatt auf digitale EA Games für Xbox

Sichert euch jetzt bis zu 90 % Rabatt auf digitale EA Games für Xbox.

Wer noch ein paar EA Spiele für die Xbox benötigt, der kann sich jetzt bis zu 90 % Rabatt bei Amazon sichern:

Noch mehr Angebote findet ihr bei den aktuellen Deals with Gold und in der Deals-Rubrik auf XboxDynasty.de. Falls auch ihr über gute Angebote im Netz stolpert, dann sendet uns gerne einen Hinweis über das Kontaktformular.

Darüber hinaus hat Amazon derzeit zahlreiche LEGO Technics Angebote für euch zusammengestellt. Vielleicht ist das für den einen oder anderen auch interessant.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buimui 245140 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.10.2022 - 10:21 Uhr

    Da will EA den Gamern wohl digitale Spiele schmackhaft machen. 😜🙈

    2
    • Ich-bin-ich 77360 XP Tastenakrobat Level 3 | 28.10.2022 - 11:25 Uhr

      Mit den Preisen von heute am Erscheinungstag wäre es evtl eine Alternative für viele… 😝

      1
    • alex08154711 2125 XP Beginner Level 1 | 28.10.2022 - 19:55 Uhr

      🙈Mag vielleicht sein. Mir kommt keine Disc ins Haus. Digital oder Tonne. Ist für mich einfacher/bequemer. Aufstehen, Disc wechseln, das Laufwerk rotiert… vollkommen unnötig.

      1
      • buimui 245140 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.10.2022 - 20:03 Uhr

        Bin da bei dir. Ich bin durch Digital einfach zu verwöhnt. Ich habe 24/7 meinen persönlichen Elektronikfachmarkt und muss auch nicht auf den Lieferdeinst warten. Außerdem, habe ich nicht die Bude voll stehen.

        Bei mir ist das mit Disks schon lange durch. Für die Sammler, hoffe ich trotzdem, dass es noch lange geben wird.

        1
        • Batman 17945 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.10.2022 - 18:23 Uhr

          Über 1600 Games und keine einzige Disc zuhause.
          Genau das Selbe mit Filmen und Musik.

          1
          • Lord Maternus 192420 XP Grub Killer Man | 29.10.2022 - 18:32 Uhr

            Aber hoffentlich auch alle zum Vollpreis gekauft. Man will sich ja keinen Preisnachlass über Angebote ergaunern xD

            0
  2. Rittmeister 11905 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.10.2022 - 11:31 Uhr

    Will unbedingt Shadow of the Damned. Gibts nicht mehr. Wie komme ich an eine digitale Version? Gibt’s da Keys Shops etc.? Hat da einer ne Antwort?

    0
    • Holy Moly 128869 XP Man-at-Arms Onyx | 28.10.2022 - 12:40 Uhr

      Battlefield Hardline ist online leider tot. Ein kauf an sich lohnt daher kaum.

      1
      • Robilein 724685 XP Xboxdynasty All Star Bronze | 28.10.2022 - 12:48 Uhr

        Was sagst du als großer Battlefield Fan zu Hardline? Ich muss sagen die Kampagne fand ich echt stark. So ein richtig cooler Polizei Heist Thriller, hat auch was vom echt starken Film Sicario mit Benicio Del Toro.

        Der Multiplayer konnte mich auch einige Stunden fesseln, aber irgendwann hab ich es aufgehört. Es liegt aber nicht generell an Hardline. Kein Teil konnte mich nach Bad Company 2 so viele Stunden vor die Glotze locken. Das war echt eine geile Zeit mit echt tollen Kills. Auch die Kampagne war mega. Eine Fortsetzung würde ich feiern.

        Aber wem nur die Kampagne interessiert macht meiner Meinung nach nichts falsch bei dem Preis und kann zuschlagen. *Schleichwerbung Modus aus*

        0
        • Holy Moly 128869 XP Man-at-Arms Onyx | 28.10.2022 - 14:06 Uhr

          Zu der Kampagne kann ich leider nichts sagen. Ich glaube ich hatte damals nur kurz angefangen und bin dann mit meinen Leuten direkt zum multiplayer gewandert.

          Der war grundsätzlich auch echt gut. Das gunplay sogar fantastisch. Im prinzip war es ein Battlefield 3 reskin. Einzig die Karten waren nicht ganz so stabil wie beim „großen Bruder“. Wir hatten definitiv unseren Spaß.

          0
      • aleXdeluXe86 13020 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.10.2022 - 12:51 Uhr

        Schade eigentlich. Aber ja neben der Kampagne wäre online natürlich wichtig gewesen. Danke

        0
  3. EdgarAllanFloh 67495 XP Romper Domper Stomper | 28.10.2022 - 13:09 Uhr

    NHL 22 mit 90 Prozent hätte ich ja noch mitgenommen. Durch den GP habe ich sonst jedoch keinen Bedarf.

    0
    • andyaner 114136 XP Scorpio King Rang 2 | 28.10.2022 - 13:37 Uhr

      Hab mir erst in nem anderen Sale ghost recon breakpoint geholt, also keine zeit😅

      0
  4. Hey Iceman 505240 XP Xboxdynasty MVP Silber | 28.10.2022 - 22:07 Uhr

    DAchte ich hui das neue Battlefield bestimmt für nen 20er aber nein nur die Ultimate für 84€ 😂😂

    0
  5. oohappyday 1820 XP Beginner Level 1 | 30.10.2022 - 19:41 Uhr

    offtpic: Der Support bei EA ist kompletter Käse! Im Spiel „Heat“ logt sich das Game immer mit einer alten mail Adresse an die es schon lange nicht mehr gibt. EA bekommt es nicht hin das auf meine neue email Adresse zu ändern.

    0

Hinterlasse eine Antwort