DEALS & SALES: Ubisoft Black Friday Sale mit bis zu 90% Rabatt gestartet

Im Aktionsfenster bietet der Ubisoft Store attraktive Preise auf sein umfassendes Sortiment wie Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint, Anno 1800, sowie Tom Clancy’s The Division 2.

Ubisoft startet heute den großen Black Friday Sale im Ubisoft Store. Vom 20. November bis zum 3. Dezember dürfen sich Fans und Spieler beim Kauf im Store über eine Preisersparnis von bis zu 90% auf aktuelle Ubisoft-Titel freuen.

Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint, den neuesten Ableger der Ghost Recon-Reihe, gibt es bereits mit einem Rabatt von 50% und die umfassenden Editionen von Tom Clancy’s The Division 2 werden sogar bis zu 70% günstiger angeboten – der ideale Zeitpunkt, um sein virtuelles Ticket nach Washington DC zu lösen und sich den Agenten vor Ort anzuschließen. Beim beliebten Anno 1800 wird ein Rabatt von 40% gewährt. Das ist der bis dato stärkste Rabatt auf das prämierte Aufbaustrategiespiel, den Ubisoft in seinem Store angeboten hat. Neben diesen Highlights gibt es ebenfalls stark vergünstige Angebote zu Tom Clancy’s Rainbow Six Siege sowie Assassin’s Creed Odyssey und viele weitere Produkte.

Der Black Friday Sale ist die perfekte Möglichkeit, um Sammlungen zu vervollständigen und viele Stunden Spielspaß für kleines Geld zu bekommen.

Der Ubisoft Store ist unter folgendem Link erreichbar:

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 110385 XP Scorpio King Rang 1 | 20.11.2019 - 21:55 Uhr

    @Ghostracer

    Du hast hier öffentlich damit geprahlt, dass du in Argentinien im Store einkaufst = vorsätzlicher Betrug, weil du dafür absichtlich falschen Daten eingeben musst. Anders geht das nicht.
    Das dem Entwickler, dem Staat etc Geld dadurch entgeht ist Egoisten wie dir ja egal.

    Wer mit illegalen Aktivitäten öffentlich prahlt scheint nicht gerade der hellste unter der Sonne zu sein… Hoffendlich sperrt Microsoft den Account von dir irgendwann Lebenslang!

    #0 Toleranz

    12
    • MeK 187 81955 XP Untouchable Star 1 | 21.11.2019 - 09:03 Uhr

      Hahaha du hast bestimmt auch immer die raucher auf dem Schulhof verpfiffen 😅

      8
      • Thegambler 110385 XP Scorpio King Rang 1 | 21.11.2019 - 18:39 Uhr

        Nee, ich habe zwar noch nie geraucht, aber das hat andere Gründe (Familienmitglied war schwerer Raucher). Bin auch kein militanter Nichtraucher.

        Bin auch kein Veganer, der Fleischesser bekehren will und war noch auf keiner Demo.

        Mich ärgert es aber einfach, das heutzutage immer mehr Egoisten herumlaufen, die nur mehr auf den eigenen Vorteil achten! (Vor mir nichts, hinter mir die Sintflut)

        2
        • MeK 187 81955 XP Untouchable Star 1 | 21.11.2019 - 20:34 Uhr

          Nicht allzu ernst nehmen 😉 aber ich versteh schon was du meinst. Aber so ist es leider in der welt. Jeder is lt sich selbst der nächste.

          1
          • Thegambler 110385 XP Scorpio King Rang 1 | 21.11.2019 - 20:45 Uhr

            Kein Problem. Ich bin halt einer, der schnell mal emotional wird, wenn es um ein Thema geht, das mir sehr am Herzen liegt. Ihr kennt mich ja schon 😂

            Das ist halt nicht nur die Xbox und Gamepass (das sieht nur so aus), sondern auch Spiele im Ausländischen Store kaufen, Raubkopierer, Indiehersteller, Klimawandel, usw.

            Sorry 😂

            1
  2. Homunculus 84685 XP Untouchable Star 2 | 20.11.2019 - 22:10 Uhr

    Ok, Ubi… eigentlich wollte ich den Black Friday abwarten und überall nach schnäppchen schauen, aber.. für 65,99€ habe ich nun die TCGR Breakpoint Wolves Collector Edition mitgenommen.
    Hauptsächlich wegen der Figur, die wollte ich schon zum Release haben^^

    2
  3. Artorias Hollow 7835 XP Beginner Level 4 | 20.11.2019 - 23:32 Uhr

    Hab auch Breakpoint gerade geholt für 35 kann man das mal machen. Dann Zockt man es durch und bekommt es bestimmt vor Weihnachten wieder für 30 oder sogar 35 wieder los

    0
  4. Bibo1GerUk 11380 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.11.2019 - 06:30 Uhr

    50% Rabatt für Breakpoint heißt immer noch nicht daß es ein gutes Spiel ist.
    Division 2 hingegen ist fast schon geschenkt.

    0
  5. MeK 187 81955 XP Untouchable Star 1 | 21.11.2019 - 09:05 Uhr

    Wow endlich werden die preise an die Qualität der games angepasst. Ach ne dann wäre ja alles f2p 😅 ne ubisoft games nicht mal für geschenkt. Da kam ja dieses jahr leider auch nix brauchbares

    0

Hinterlasse eine Antwort