Anzeige – Deals: Black Friday Week gestartet

Der Black Friday Sale 2020 bei Media Markt wurde mit vielen tollen Angeboten eröffnet.

Die verrückten Black Friday Sale Angebote sind online verfügbar! Vorerst aber nur für Media Markt Club Mitglieder. Ab circa 0:00 Uhr sind die Angebote dann für alle verfügbar. Ab sofort könnt ihr bei Media Markt in den folgenden Kategorien reichlich Geld sparen:

LG OLED

LG OLED B9D – 55 Zoll – AmazonSaturnMedia Markt

LG OLED BX9LB – Amazon – SaturnMedia Markt

LG OLED B9D – 65 Zoll – AmazonSaturnMedia Markt

LG OLED CX9 – 48 Zoll – AmazonSaturnMedia Markt

LG OLED CX6 – 55 Zoll – Amazon – Saturn – Media Markt

LG OLED CX9 – 55 Zoll – AmazonSaturnMedia Markt

LG OLED CX9 – 65 Zoll – AmazonSaturnMedia Markt

LG OLED CX6 – 65 Zoll – Amazon – Saturn – Media Markt

LG OLED CX9 – 77 Zoll – AmazonSaturnMedia Markt

Media Markt Black Friday Sale

Media Markt Black Friday Sale Kategorien

Media Markt – Black Friday Sale – Smartphones

Media Markt – Black Friday Sale – 4K TV Geräte

Media Markt – Black Friday Sale – Speichermedien

Media Markt – Black Friday Sale – Heimkino

Media Markt – Black Friday Sale – Notebooks und mehr

Media Markt – Black Friday Sale – Tablets & iPads

Media Markt – Black Friday Sale – Waschmaschinen

Media Markt – Black Friday Sale – Kaffeevollautomaten

Media Markt – Black Friday Sale – Kühl-Gefrierkombinationen

Media Markt – Black Friday Sale – Saugroboter

Media Markt – Black Friday Sale – Nintendo Switch Konsolen

Media Markt – Black Friday Sale – PlayStation 4 Konsolen

Media Markt – Black Friday Sale – Xbox One S und Xbox One X Konsolen

Falls auch ihr tolle Angebote entdeckt, dann schickt sie uns gerne über das Kontaktformular.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Naji823 30415 XP Bobby Car Bewunderer | 22.11.2020 - 22:04 Uhr

    Das HyperX ist echt gut. Hatte sonst immer Kabelbruch aber durch die Kordel ist das Kabel recht flexibel.
    Klar gibt es weitaus bessere aber für die Preisklasse auf jeden Fall ganz gut.

    0
    • Z0RN 302560 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.11.2020 - 22:05 Uhr

      Auf jeden Fall. Und der LG OLED55BX9LB OLED TV – 973,83 Euro ist auch ein sehr guter Preis.

      0
      • Naji823 30415 XP Bobby Car Bewunderer | 23.11.2020 - 02:36 Uhr

        Mir kommt nur der CX9 oder was halt im Frühjahr raus kommt ins Haus. Ich würde ja wollen aber meine Frau sagt erst nach dem Umzug😁

        0
        • ibims 11375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.11.2020 - 02:43 Uhr

          den cx gibts schon längst. b ist das einfachere modell.
          nächtes jahr gibts halt wohl b11 bx1 oder wie auch immer der heissen mag

          0
          • Karamuto 47590 XP Hooligan Bezwinger | 23.11.2020 - 06:56 Uhr

            Ich glaube @Naji823 meinte eher Geldmäßig das es erst im Frühjahr wird, dass das Modell schon da ist dürfte allgemein bekannt sein 😀

            0
            • ibims 11375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.11.2020 - 10:46 Uhr

              nach nochmaligem lesen glaube ich dann eher er meinte das ihn niccht der bx sondern der cx oder dessen nachfolger interessiert.
              manche sätze sind halt immer zeit-interpretaions sache 🙁

              0
              • Naji823 30415 XP Bobby Car Bewunderer | 23.11.2020 - 11:25 Uhr

                Habe mich etwas undeutlich ausgedrückt sorry. Ja ich meine natürlich entweder der CX9 oder dessen Nachfolger.😁

                0
  2. Z0RN 302560 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.11.2020 - 22:37 Uhr

    Ich hab mir den JBL Charge 4 Camouflage gegönnt. 🙂

    0
    • schmusekader 14940 XP Leetspeak | 22.11.2020 - 23:21 Uhr

      Herzlichen Glückwunsch! 😀

      Genau ab Donnerstag hab ich und meine Mutter einen Termin, hab sie sogar überzeugt ob sie für mich nicht eher die Xbox Series X beim Laden Interdiscount bestellen kann. Wir werden beide zu dem Laden gehen und dann bezahlt sie es. Soll dann mein Geburtstags Geschenk werden. Mein Gott bin ich froh so eine Liebe Mutter zu haben. 🥰

      6
    • Batman 7480 XP Beginner Level 3 | 23.11.2020 - 00:56 Uhr

      Die Charge 4 ist schon nen klasse Teil. Schön wuchtiger Sound für unterwegs.

      0
      • Hey Iceman 92045 XP Posting Machine Level 1 | 23.11.2020 - 09:17 Uhr

        Sie hat satte 1400 Umdrehungen,Rumble funktion und nach der Wäsche reinstes HDR und Hochauflösend wirkt die Wäsche bestimmt auch.Leider ist kein Wireless Controller dabei,aber man kann ja nicht alles haben 😂

        1
        • Batman 7480 XP Beginner Level 3 | 23.11.2020 - 15:11 Uhr

          Vielleicht hast Du ja Glück und MS schickt Dir noch nen alten Kinect-Adapter zu. Somit wäre der nicht vorhandene Controller zu verschmerzen. 😉

          0
  3. DrDrDevil 88945 XP Untouchable Star 4 | 23.11.2020 - 01:19 Uhr

    Brauch ein neues Handy und hoffe auf ein paar gute Note20 Ultra Deals

    0
  4. Phonic 92955 XP Posting Machine Level 2 | 23.11.2020 - 07:45 Uhr

    Wir brauchen ne Kaffevollautomat unserer müsste ich dieses Jahr schon mehrfach zerlegen

    0
  5. Mancarfel 2720 XP Beginner Level 2 | 23.11.2020 - 07:53 Uhr

    Ich hab das Turtlebeach Stealth 600 2. Generation um € 79.- im Black Sale abgestaubt! Hat das vielleicht wer zwecks Erfahrung?

    0
        • Batman 7480 XP Beginner Level 3 | 24.11.2020 - 00:54 Uhr

          Story ist nicht vorhanden. Gameplay solala. Habe es echt nur für die GS gespielt bzw. mich durch gequält.

          0

Hinterlasse eine Antwort