Anzeige – Deals: Black November Sale gestartet

MediaMarkt hat den Black November Sale eröffnet und wartet mit zahlreichen Angeboten auf euch. Amazon hat ebenfalls einige Sonderangebote für euch.

Der November ist nur wenige Stunden alt, da hat MediaMarkt auch schon die nächste Rabattaktion ins Leben gerufen: Black November! Zahlreiche Angebote warten bereits auf euch, die ihr euch über die folgenden Links anschauen könnt. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern:

Amazon bietet ebenfalls einige Angebote für euch:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fleischsalat 17800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.11.2021 - 14:45 Uhr

    Ich bin auf der Suche nach einem Headset. Turtle Beach oder Razer Blackshark?

    0
    • Z0RN 363400 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 01.11.2021 - 15:02 Uhr

      Da würde ich dir das HYPERX Cloud Alpha empfehlen.

      1
      • Fleischsalat 17800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.11.2021 - 16:22 Uhr

        Danke dir! Das sieht zum Glück schlicht elegant aus, ich möchte keinen Weihnachtsbaum auf dem Kopf tragen😁. Die anderen Headsets hatten mir zu viel Spielereien

        0
    • Izranor 18800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.11.2021 - 16:27 Uhr

      Wenn du Kabellos willst dann das Turtle beach 700 das ist ein extrem gutes Preis Leistung Verhältnis.

      Ansonsten das Cloud Alpha mit Kabel, mega bequemes HS.

      1
      • Fleischsalat 17800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.11.2021 - 16:24 Uhr

        Vielen Dank, ich würde lieber doch eins mit Kabel nehmen. Echt schwierig, ich gehe am besten in den MM und hoffe das ich die beiden Headsets mal in der Hand halten kann.

        0
  2. Banshee3774 33730 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.11.2021 - 15:27 Uhr

    Ich hätte gern das Samsung Fold 3, aber das ist natürlich nicht im sale 😉

    0
    • Final18 53020 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.11.2021 - 05:45 Uhr

      Für day one sind 59€ schon in Ordnung.
      Normalerweise kostet die Standard Edition 69€

      1
      • IVleafclover 45775 XP Hooligan Treter | 02.11.2021 - 06:50 Uhr

        Achso. Wusste ich gar nicht mehr. Ich kaufe schon seit Jahren nicht mehr zum Release ein, bzw. zum Vollpreis.

        0

Hinterlasse eine Antwort