Anzeige – Deals: Dolby Atmos noch wenige Stunden im Angebot

Derzeit gibt es für kurze Zeit Dolby Atmos für Headphones im Angebot. Wer einen besseren Sound will, sollte zuschlagen!

Wer sich ein neues Headset gekauft hat, der kommt früher oder später um den Kauf der Dolby Atmos-Lizenz für Headphones nicht herum. Umso besser, dass es aktuell „Dolby Atmos for Headphones“ wieder im Angebot gibt und somit nur 13,49 Euro kostet.

Das Sonderangebot ist laut dem Microsoft Store noch für 1 Tag gültig. Mit dem Kauf der App könnt ihr an bis zu 10 Windows- und Xbox-Geräten Dolby Atmos for Headphones nutzen. Es ist dazu ein Lifetime-Kauf.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Izranor 9680 XP Beginner Level 4 | 05.08.2021 - 08:30 Uhr

    Ich finde Dolby Atmos auch super, habe den Unterschied zu Windows Sonic sofort gemerkt.
    Definitiv ein lohnenswerter Kauf.

    0
  2. Pantheos 3060 XP Beginner Level 2 | 05.08.2021 - 08:53 Uhr

    Ich hab es mir gekauft gehabt, aber kann es nicht nutzen. Bisher keine Lösung für den Fehler gefunden.

    Wenn ich die App aufmache von Dolby und das einrichten will fürs Headset, erscheint die Meldung ich muss das zuerst in den Einstellungen der Xbox aktivieren. Macht Sinn. Will ich es aber da aktivieren sagt er mir ich brauche die Lizenz und schickt mich zurück zur App. Die allerdings erkennt das ich die lizenz habe und schickt mich wie anfangs zu den Einstellungen. Immer so weiter.

    Jetzt hab ich dafür gezahlt und kann es an meiner Series x mit einem mmx300 nicht nutzen. Ärgert mich schon.

    0
  3. Phex83 53990 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.08.2021 - 09:06 Uhr

    Kann es jedem nur empfehlen. Hab das Turtle Beach Stealth und bin mehr als zufrieden mit Dolby Atmos

    0
  4. KeKsBrei 5515 XP Beginner Level 3 | 05.08.2021 - 10:56 Uhr

    Lohnt sich definitiv 👍 persönlich bevorzuge ich aber DTS X für Headset👌 Dolby Atmos hab ich aber auch💪

    1
    • Thundermaki 540 XP Neuling | 05.08.2021 - 12:43 Uhr

      Ich finde DTS:X auch wesentlich besser als Dolby Atmos. Noch habe ich für beide Codecs Trial, aber DTS wird gekauft🤘

      1
    • JimKnubel 2200 XP Beginner Level 1 | 05.08.2021 - 13:29 Uhr

      Ich habe vor paar Tagen auch mal DTS HEADPHONE:X ausprobiert mit einem Astro A50 und muss sagen, dass es im Vergleich zu Dolby Atmos for Headphones viel schlechter klingt. Der Sound ist irgendwie sehr dumpf und unnatürlich, dazu dann noch ein komischer Halleffekt. Ich bleibe auf jeden Fall bei Dolby Atmos.

      0
  5. Biqqy 21575 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.08.2021 - 14:38 Uhr

    Habe es auch für mein Astro A50 und kann es nur jedem empfehlen. 👍🏼

    0
  6. xXCickXx 29750 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.08.2021 - 15:40 Uhr

    Habs mal gekauft, nutze zwar ein 5.0 Setup.
    Aber mal schauen wie es mit meinen Kopfhörern funktioniert

    0
  7. Hey Iceman 275780 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 05.08.2021 - 17:58 Uhr

    Kann die App nur empfehlen,deutlich besserer sound und leicht basslastig.

    0

Hinterlasse eine Antwort