DEALS & SALES: Drei Monate Xbox Game Pass Ultimate für nur 1,- Euro

Drei Monate Xbox Game Pass Ultimate gibt es aktuell wieder für 1,- Euro.

Wer kein Xbox Game Pass Ultimate Abonnement hat, der kann jetzt drei Monate für nur 1,- Euro absahnen. Die Aktion gilt bis zum 06. Januar 2020.

Dazu wurde Grand Theft Auto V heute zum Xbox Game Pass Abonnemten hinzugefügt. Hier geht’s zum Download.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.01.2020 - 19:44 Uhr

    Die 3 Monate gehen schon alleine für GTA V drauf. Ein super Zug GTA in den Pass zu holen und vielleicht eine Erinnerung an uns das GTA 6 bald vor der Tür steht?

    1
  2. Jetshun 2935 XP Beginner Level 2 | 03.01.2020 - 22:24 Uhr

    Mein 3 Monate Angebot ist am 1ten schon ausgelaufen..

    Und bei mir kann ich nur für 1 Monat 13€ auswählen…

    0
  3. TruEpL4y 1360 XP Beginner Level 1 | 05.01.2020 - 13:47 Uhr

    Weiß jemand wie es sich verhält, wenn ich mein Ultimate zu Ende Feb auslaufen lasse und dann im April wieder starte, ob ich dann als Neukunden gelte?

    Oder einmal Gamepass/Ultimate besessen = Bestandskunde?
    Denn dann könnte man wenn so ein Angebot nochmals kommt es wieder annehmen.
    Mir geht’s darum mein Gold dann auf 36 Monate hochzuladen und dann durch den einen Euro komplett auf Ultimate zu kommen.
    Hatte diesen „Trick“ damals im Juni bei meinem 1 Euro Angebot verschlafen als ich auf Ultimate umgestiegen bin.

    0
    • Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 05.01.2020 - 13:53 Uhr

      Also versichern kann ich dir nichts, habe aber vor diesem Umwandlungsangebot mehrfach Angebote wahrgenommen bei denen man einen Monat für einen Euro bekommen hat welche als nur für Neukunden beworben wurden. Ist aber schon einige Zeit her.
      Andererseits hast du ja keinen Nachteil wenn du es einfach auslaufen lässt und schaust was passiert.

      1
  4. NuKoKeCo 3060 XP Beginner Level 2 | 08.01.2020 - 07:51 Uhr

    Hatte mich 2019 mal mit Angeboten für XBL Gold so eingedeckt, hatte ne Mitgliedschaft bis Ende März 2021.
    Das war noch vor der E3.
    Zur E3 wurde meine Gold Mitgliedschaft zum Gamepass Ultimate upgedatet.
    naja, noch knapp n Jahr Ruhe

    1

Hinterlasse eine Antwort