Deals & Sales: EA Access für 0,99 Euro zum Start von Need for Speed: Heat im Abo

Aktuell könnt ihr euch einen Monat EA Access für nur 0,99 Euro sichern.

Wer noch einmal EA Access abonnieren möchte, der kann jetzt einen Monat für 0,99 Euro absahnen. Klickt einfach auf den folgenden Link und markiert 1 Monat EA Access, schon könnt ihr euch einen Monat nur 0,99 Euro sichern.

EA Access – 1 Monat für 0,99 Euro sichern

Und falls ihr es verpasst haben solltet, könnt ihr ab heute Need for Speed: Heat im EA Access-Abonnement spielen.

Danke an @oOStahlkingOo für den Tipp zum Deal.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 34400 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.06.2020 - 17:26 Uhr

    Habe ich gleich gemacht..Aber nur wegen NFS Heat..bin mir unsicher ob ich es mir hole…Daher kommt das gelegen^^

    1
  2. Robilein 305385 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.06.2020 - 17:28 Uhr

    Ne feine Sache für 25 Euro im Jahr. Need for Speed Heat ist Anfang November 2019 erschienen. Jetzt haben wir Mitte Juni. Battlefield 6 und Battlefront II waren auch recht schnell drin.
    Preis/Leistung finde ich also Top👍

    3
    • -SIC- 68060 XP Romper Domper Stomper | 16.06.2020 - 17:48 Uhr

      Battlefield 6 ist drin?! Krass! 😉

      Werde mir dass mal holen, wenn ich die Game Pass Spiele, die bald gehen müssen und ich noch spielen wollte beendet habe. Sind ja noch 13 Tage und dann guck ich mir nochmal Anthem an.

      1
      • Robilein 305385 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.06.2020 - 17:50 Uhr

        Ah Battlefield V meine ich danke. Hab paar mal Battlefield 6 gelesen die letzten Tage. Da setzt sich dann ein gewisser Automatismus ein😂😂😂

        3
    • Micha Twohair 35585 XP Bobby Car Raser | 17.06.2020 - 06:58 Uhr

      habs letztens in nem Sale für 15€ Euro das Jahr bekommen, also da kann man wirklich nicht meckern und habe es auch gleich mal ausprobiert 😀

      0
      • Robilein 305385 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 17.06.2020 - 07:30 Uhr

        Ist ja fast geschenkt. Top Preis wenn man bedenkt wieviele Games inzwischen drinnen sind.

        0
        • Micha Twohair 35585 XP Bobby Car Raser | 17.06.2020 - 08:07 Uhr

          ja deswegen dachte ich mir auch , hey für knapp 1€ im Monat kann man das mal mitnehmen, auch wenn ich die ganzen FiFa teile nicht brauch, für Madden, NFS oder Battlefield, Star Wars die man erstmal nicht mehr kaufen muss

          ist das doch ein guter Deal,
          obwohl ich mich lange gegen EA geweigert habe

          0
  3. Amokknobi 6220 XP Beginner Level 3 | 16.06.2020 - 17:39 Uhr

    Vielen Dank für den Tipp! Sobald ich zuhause bin probiere ich das ganze mal aus. Bin auch ehrlich gesagt schon etwas neugierig auf Anthem

    0
  4. oOStahlkingOo 34400 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.06.2020 - 17:49 Uhr

    Anthem würde ich mir erst geben wenn die Überarbeitung abgeschlossen ist…solang bleibt es bei mir liegen digital

    3
  5. doT 43380 XP Hooligan Schubser | 16.06.2020 - 17:53 Uhr

    Werd ich mal mitnehmen, habe eh noch 1-2 Monate Access rumliegen.

    Thx Tippgeber

    0
  6. BGKfromEden 2200 XP Beginner Level 1 | 16.06.2020 - 17:55 Uhr

    Hab mir direkt den einen Monat geholt um Sea of Solitude zu spielen. Need for Speed Heat werde ich auch mal weiter spielen, da hatte ich bisher nur die 10h Version gespielt.

    0
  7. DarrekN7 63840 XP Romper Stomper | 16.06.2020 - 18:21 Uhr

    Danke für den Tipp! Für 99Cent würde ich zumindest mal Sea of Solitude antesten. NFS Heat ist leider wieder ein Rennspiel ohne Splitscreen-Modus, also nicht mein Ding.

    1
  8. CromagStlyeDone 6440 XP Beginner Level 3 | 16.06.2020 - 19:15 Uhr

    genialer Preis, hab Heat aber schon und sonst reizt mich da aktuell leider nix.
    GP tut sein übriges
    #pile of shame 🙈

    0
  9. xXCickXx 11780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.06.2020 - 22:06 Uhr

    Danke für den Tipp, werd ich zuschlagen kurz bevor es endet

    0

Hinterlasse eine Antwort