DEALS & SALES: Elite Controller + Fallout 76 für 122,- Euro, weißer Elite für 99,99 Euro

Heute Abend habt ihr die Qual der Wahl, wenn ihr euch einen Xbox One Elite Controller gönnen möchtet.

Beim Media Markt Gönn dir Dienstag gibt es heute den Xbox One Elite Controller (schwarz) inklusive Fallout 76 für 122,- Euro. Zwar nicht so gut wie letztens die 111,- Euro, aber dennoch ein sehr guter Preis inklusive Spiel. Oder ihr entscheidet euch für den weißen Elite für 99,99 Euro:

Weitere Angebote findet ihr beim Media Markt Gönn dir Dienstag.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 82545 XP Untouchable Star 2 | 20.11.2018 - 20:17 Uhr

    Hätte irgendwie total Bock auf den weissen, aber 99 Euro? Ich warte auf eine noch bessere Aktion!
    (Spüre aber schon das kribbeln in den Fingern) 😉

    1
    • Z0RN 155685 XP God-at-Arms Gold | 20.11.2018 - 20:28 Uhr

      …also den schwarzen Elite gab es noch nie günstiger als 87,- Euro in DE. Von daher ist 99€ kurz nach Release schon sehr gut. Und wer einen Abnehmer für Fallout 76 findet, der kann den Preis auch noch einmal drücken.

      1
  2. OzeanSunny 6080 XP Beginner Level 3 | 20.11.2018 - 20:42 Uhr

    Habe den weißen Elite Controller. Der ist so schön. Einfach nur edel. Dafür habe ich sehr gerne den schwarzen Elite Controller verkauft.

    0
  3. Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 20.11.2018 - 21:43 Uhr

    Die controller sind ja echt toll aber leider nichts für mich dafür dazu fliegen meinen zu oft.

    Aber den Download simulator 2019 werden Sie wahrscheinlich kaum los

    2
  4. peaceoli 1060 XP Beginner Level 1 | 20.11.2018 - 22:08 Uhr

    Mit der Masterpasszahlung hat er 98 gekostet, fallout hab ich schnell für 33 verkauft das ist echt ein schnapper, ich wette nach 3 Jahren kriegt man noch mehr dafür xd

    1
  5. shdw 909 13350 XP Leetspeak | 20.11.2018 - 22:20 Uhr

    Habe ihn fast bestellt – und dann passierte es: Anstatt ihn zu kaufen, werde ich jetzt meine Controller-Sammlung auflösen. Völliges Gegenteil. Wieso auch immer. Irgendwie ist mir jetzt danach. Und das, obwohl der weiße Elite unheimlich gut aussieht. Allen Käufern viel Spaß damit!

    0
      • shdw 909 13350 XP Leetspeak | 21.11.2018 - 10:53 Uhr

        Forza 6
        Halo 5 Master Chief
        Halo 5 Spartan Locke
        Titanfall SE
        Call of Duty SE
        Lunar White

        Vielleicht haue ich auch die drei ‚Tech‘ Controller raus. Bis auf Forza 6 alle komplett unbenutzt und logischerweise inkl. Batterien. Verpackung ist jeweils geöffnet, sieht aber aus wie neu. Habe nur mit nem Messer unten das Siegel durchtrennt. Bei eBay habe ich übrigens zuletzt einige verkauft, falls du Bewertungen brauchst 😉

        0
  6. DerZeroCool 47630 XP Hooligan Bezwinger | 20.11.2018 - 22:20 Uhr

    99€ für den weißen ist n super preis.

    Fallout 76 würd ich nicht kaufen….nicht mal geschenkt würd ich das nehmen.

    0
    • Premiumpils 58820 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.11.2018 - 05:37 Uhr

      Geschenkt würde ich das nehmen. Ein paar stunden spaß hätte ich damit… aber zum kaufen reicht’s bei mir nicht.

      0
    • Prowler 23525 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.11.2018 - 09:06 Uhr

      Das liegt meiner Meinung nach ausschließlich an dir. Generell ist der Controller wirklich in der oberen Kategorie angesiedelt. Er liegt extrem gut in der Hand, hat ein wunderbares Gewicht und die Möglichkeiten der Veränderungen und Anpassungen sind ein Traum. Ich kann kein einziges schlechtes Wort über das Gerät verlieren, habe ihn auch eine Weile besessen. Jedoch habe ich mich von ihm wieder getrennt da ich Ihn einfach zu wenig „ausgenutzt“ habe. Ich habe ihn verwendet wie einen normalen Controller, sprich ich habe die Paddles nicht genutzt usw. Dafür spiele ich z.B. einfach zu wenig Rennspiele. Und Shooter kommen bei mir grundsätzlich nicht auf die Konsole.

      1
    • Snake566977 6845 XP Beginner Level 3 | 21.11.2018 - 10:16 Uhr

      Bin mal gespannt, ob der weiße wie der 1. Gen des Schwarzen ist, oder ob da auch schon die Sparmaßnahmen drin sind (bisschen Metal gegen Plaste getauscht)

      0
  7. StaffMaps 5755 XP Beginner Level 3 | 22.11.2018 - 00:34 Uhr

    Falls jemand das Spiel abstoßen möchte, gerne eine PN an mich mit einer Preisvorstellung

    0

Hinterlasse eine Antwort