DEALS & SALES: Star Wars Jedi, FIFA 20, Need for Speed Heat und mehr stark reduziert

Derzeit gibt es FIFA 20, Need for Speed Heat und mehr stark reduziert für Xbox One.

Die Geld- und Gutscheingeschenke zu Weihnachten vollen verprasst werden und so senkt Amazon noch einmal die Preise auf ausgewählte Gaming-Produkte für Xbox.

Da das Angebot bei Amazon mittlerweile ausverkauft ist, gibt es hier noch ein Angebot bei Saturn:

Oder, falls ihr lieber bei Media Markt einkauft:

Xbox One Spiele

Xbox One Digitale Download Codes

Speicher

Headsets

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BerndAmLauern 840 XP Neuling | 27.12.2019 - 23:42 Uhr

    wer kauft in fast 2020 noch spiele auf cd lol aber in das digitale angebote der codes schaue ich gerne mal rein

    3
    • Robilein 240605 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.12.2019 - 10:17 Uhr

      Ich😉😉😉
      Ich dekoriere gerne mein Zuhause mit Spielen, Filmen, CD’s und Platten.

      Bei Star Wars Jedi: The Fallen Order hab ich auch zugeschlagen.

      Gibt noch genug Leute die das machen😉

      6
      • scott75 46000 XP Hooligan Treter | 28.12.2019 - 18:30 Uhr

        Kaufe auch hauptsächlich Spiele als Retail , sieht cooler aus .

        4
        • Robilein 240605 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.12.2019 - 18:31 Uhr

          Eben. Bei mir glaubt man man steht vor einer Videothek😂😂😂
          Einfach schön sowas zu sammeln.

          3
          • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.12.2019 - 10:27 Uhr

            Mhhh, bei mir mittlerweile auch wieder. Das liegt aber auch daran dass soviele Spiele abwärtskompatibel wurden und die Preise für 360 Spiele schön gefallen sind.

            0
        • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.12.2019 - 10:25 Uhr

          Und was machst du wenns das Spiel nicht als, Retail gibt? Ist mir bei Nier Automata so ergangen.

          0
          • Robilein 240605 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.12.2019 - 10:37 Uhr

            Ist halt doof. Aber da warte ich meist auf ein Angebot. Weil ich es nicht einsehe soviel Geld auszugeben wie für eine Retail Version. Verstehe bis heute nicht warum das nicht angepasst wird.

            1
            • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.12.2019 - 14:09 Uhr

              Bei mir ist der Trend dazu gegangen das ich mir garnichts mehr vorbestelle. Ok, bei den Special oder Collectors ging’s nicht anders aber bei normalen Retail überhaupt nicht mehr. Das hat folgende Gründe: Die Preise fallen so rasant und die Spiele verlieren so schnell an Wert das es sich nicht lohnt sofort zuzuschlagen. Nach 4 Wochen bekommt man Spiele einmal durchgespielt für 30-40€.

              Gibts ein Spiel nur Digital wird immer auf ein Sale gewartet da die Spiele im Store gegenüber GOG und Steam immer teuerer sind.

              1
          • scott75 46000 XP Hooligan Treter | 29.12.2019 - 17:55 Uhr

            Nier ist bestimmt nett , hoffe aber noch auf eine Retail und hab es noch nicht gekauft , manche Games kommen teils ja noch später auf CD 🙂

            1
            • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.12.2019 - 20:49 Uhr

              Nier ist ein Juwel, unbeschreiblich. Kann ich jedem nur empfehlen dem nach…etwas besonderen lechzt. 🤫

              0
      • BerndAmLauern 840 XP Neuling | 28.12.2019 - 22:13 Uhr

        die ältere generation kennt die zeit noch als man fertige spiele auf cd ohne day one patch in sein gerät gesteckt hat und ich muss gestehen ich respektiere das total wer heutzutage noch sein produkt in den händen halten will

        5
        • Robilein 240605 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.12.2019 - 00:00 Uhr

          Also mit 34 würde ich mich nicht zur älteren Generation einordnen😂

          4
          • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.12.2019 - 10:30 Uhr

            Oh du bist ja nich jung und das Leben liegt vor dir. 😁 Da kann ich als alter Knacker nicht mithalten.

            2
            • Robilein 240605 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.12.2019 - 10:35 Uhr

              Danke. Und soo alt bist du bestimmt nicht😂

              Außerdem ist man so alt wie man sich fühlt. Dann wäre ich um die 20😂👍

              1
              • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.12.2019 - 13:59 Uhr

                Noah ich bin 42 aber so bei 24 würde ich mich einschätzen. Ich wäre nicht hier wenn ich mich wie ein Opa fühlen würde. 😉 Zu viele Jungspunde.🤣

                1
                • scott75 46000 XP Hooligan Treter | 29.12.2019 - 17:59 Uhr

                  Hier sind aber viele ältere Kollegen unterwegs , das merkt man an bestimmten Kommentaren, womit andere hier nichts anfangen können , zum Beispiel H.E.R.O , wer kennt das noch . Dann bitte einen Kommentar hinterlassen .

                  1
                  • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.12.2019 - 20:56 Uhr

                    Ok, H.E.R.O. : Released im göttlichen Jahr 1984 von Activision, entwickelt von John van Ryzin für den Atari 2600. Ein sehr schönes Spiel, hat immerviel Spaß gemacht.

                    0
          • BerndAmLauern 840 XP Neuling | 29.12.2019 - 23:37 Uhr

            hier sind ja ein haufen alter kerle unterwegs das ist creepy da fühle ich mich mit meinen 26 lenzen ja wie ein junger gott (sarkasmus)

            0
        • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.12.2019 - 10:29 Uhr

          Das ist aber auch schon paar Tage her. 😉 Spätestens bei PS2 und Xbox wurden die onlinefähigen Spiele gepatcht.

          0
            • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.12.2019 - 13:56 Uhr

              Ja, aber auf PS2 wurde Everquest Online, Kotzzone oder Socom doch schon gepatcht. Auf Xbox eventuell mal Halo 2 oder Mechassault.

              0
  2. Killingjoker91 5280 XP Beginner Level 3 | 29.12.2019 - 10:55 Uhr

    Ich kauf meine Games wie sie halt am günstigsten sind egal ob CD oder digital. Es gibt aber auch ein paar games die ich als CDs haben muss wie Final Fantasy und The Witcher z.b.

    1
  3. scott75 46000 XP Hooligan Treter | 29.12.2019 - 11:42 Uhr

    8TB Platte kostet jetzt schon wieder über 165 € , echt schade das es so schnell wieder gestiegen ist .

    0
  4. scott75 46000 XP Hooligan Treter | 29.12.2019 - 11:53 Uhr

    Terminator Resistance war auch im Angebot für 29 bei Saturn , leider schon ausverkauft , Online zumindest. 😣

    0
  5. JeXxer 565 XP Neuling | 29.12.2019 - 13:40 Uhr

    Bei NFS Heat schön warten bis es im EA Access dabei ist, hat beim letzten Teil auch nicht lange gedauert.

    0
  6. FaMe 40640 XP Hooligan Krauler | 29.12.2019 - 21:00 Uhr

    A way Out kann ich als Koop Abenteuer empfehlen. Und ihr braucht das Spiel nur einmal. Der andere Spielpartner muss nur die Demo runterladen. Und schon können 2 Leute gemeinsam online das vollwertige Spiel zocken.

    0
  7. BerndAmLauern 840 XP Neuling | 29.12.2019 - 23:43 Uhr

    wenn ich versuche rdr2 als xbox code auszuwählen sagt er ist nicht mehr verfügbar kann das jemand bestätigen

    1

Hinterlasse eine Antwort