Anzeige – Deals: FIFA 21 für 34,99 Euro inklusive 500 Points

Aktuell könnt ihr euch FIFA 21 für nur 34,99 Euro sichern.

Bei den aktuellen Deals with Gold-Angeboten gibt es FIFA 21 in der Standard Cross-Gen-Edition für Xbox One und Xbox Series X|S für nur 34,99 Euro, wenn ihr ein Xbox Game Pass Ultimate Abonnement oder aber EA Play abonniert habt.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 30940 XP Bobby Car Bewunderer | 17.11.2020 - 14:25 Uhr

    Eigentlich war ich ein FIFA-jedes-Jahr-DayOne-Käufer…
    Dieses Jahr widerstanden und siehe da: von meiner 10-Stündigen Testversion hab ich noch 8 Stunden über… noch nie hat mich ein FIFA weniger interessiert ??‍♂️

    0
  2. Arthur0815 8280 XP Beginner Level 4 | 17.11.2020 - 14:45 Uhr

    Kaufe nichts mehr von EA. Warum auch? In einem Jahr ist alles im Pass. Bis dahin kann ich Titanfall 2, Star Wars und andere EA Titel nachholen.

    2
  3. Sarajevo 13285 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.11.2020 - 15:06 Uhr

    Fifa würde ich nur kaufen wenn ich Online spielen würde. Und da ich keine Lust habe gegen irgendwelche Kinder zu verlieren lasse ich es lieber 😀

    1
    • herdabschneider 0 XP Neuling | 17.11.2020 - 15:50 Uhr

      Und trotzdem ist das Spiel für Sie interessant genug um anzuklicken und einen Hasskommentar dazulassen?! Da kann man nur gratulieren hehe doch auch wenn es für Sie neu klingt doch Fußball ist bei uns mehr als nur ein Spiel, Fußball ist eines der Fundamente unserer Gesellschaft, doch ich respektiere es natürlich wenn sie ihr kaltes Bier, ohh sorry meinte natürlich aufgewärmten Soja-Latte, lieber Sonntags beim Bücher lesen genießen

      1
  4. bekloepfelt 1100 XP Beginner Level 1 | 17.11.2020 - 15:16 Uhr

    Uuuuuund gekauft!
    Hab zum ersten Mal seit ein paar Jahren die Release-Version ausgelassen aber jetzt zugeschlagen, in der Hoffnung, dass mich die NextGen-Version positiv überrascht. Für 35 Euro ist das in Ordnung.

    2
  5. Hey Iceman 119025 XP Scorpio King Rang 4 | 17.11.2020 - 16:33 Uhr

    Ist ein gutes Angebot und zieht noch ein paar PSler zur Grünen Seite 😀

    0
  6. Fummelpee 580 XP Neuling | 17.11.2020 - 17:45 Uhr

    Jetzt nur um auf Nummer sicher zu gehen… Mit meinen alten playstation buddies kann ich das in cross play nicht spielen? Oder doch?

    0

Hinterlasse eine Antwort