Anzeige – Deals: Filme leihen für je 0,99 Euro

Alle Amazon Prime-Mitglieder können sich jetzt Filme für 0,99 Euro ausleihen.

Falls ihr von den Server-Ausfällen von Outriders genervt seid und euch die Petition gegen Jim Ryan langweilt, dann solltet ihr euch vielleicht einen Filmabend gönnen – vielleicht mit Ready Player One?

Amazon hat derzeit für Prime-Mitglieder eine Auswahl an Filmen für euch zusammengestellt, die ihr für je 0,99 Euro ausleihen könnt. Welche Filme könnt ihr empfehlen?

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. taketaer 3360 XP Beginner Level 2 | 03.04.2021 - 21:47 Uhr

    Filme leihen ist leider gar nichts für mich habe sie lieber physisch ist zwar teurer aber dann habe ich was im Regal zu stehen

    0
    • GrayHawk48 29385 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.04.2021 - 23:21 Uhr

      Irgendwann nerven die Sammlungen aber leider nur noch – weil man sie (bis auf einige Lieblinge) eh weder zockt, noch anschaut oder anhört.

      Geht mir zumindest so … früher habe ich nämlich exakt genauso gedacht, wie du. Heute habe ich 4 ode mehr Boxen auf dem Dachboden mit alten CDs/DVDs/BRs.

      0
    • TooRealForYou1 13120 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.04.2021 - 00:06 Uhr

      Ist genauso als würde man in eine Aktie investieren mit dem Wissen, dass diese irgendwann nichts mehr wert ist…So ist es leider!

      0
      • GrayHawk48 29385 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.04.2021 - 13:13 Uhr

        Leider trifft genau das zu. Es gibt nur echt wenige Editionen bei wenigen Spielen, die wirklich im wert steigen – und oft müssen sie dazu noch OVP, ungeöffnet oder in 1A-Zustand sein.

        Ich denke, die goldene Mitte macht es beim „sammeln“: Nur Zeug sammeln, was man wirklich noch Jahre in einer Vitrine stehen haben will – und auf keinen Fall zu viel sammeln.

        0
      • taketaer 3360 XP Beginner Level 2 | 05.04.2021 - 14:03 Uhr

        Mir geht es in keinem fall um eine wertsteigerung sondern um das schöne gefühl wenn man in den schrank guckt und die spiele etc. sieht. Das gleiche oder sogar mehr trifft auf die digitalen zu die kann man zur not nicht mal mehr verkaufen.

        0
  2. ozeanmartin 29360 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.04.2021 - 21:47 Uhr

    hab ich schon häufiger in anspruch genommen,teilweise richtig gute filme dabei gewesen,mal schauen was diesmal dabei ist

    0
  3. Linkhunter 9640 XP Beginner Level 4 | 03.04.2021 - 22:01 Uhr

    Auf ein geilen Film hätte ich auch mal wieder bock gibts User hier die mir einen empfehlen könnten?

    0
  4. EdgarAllanFloh 33555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.04.2021 - 22:10 Uhr

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir jetzt insgesamt vier Filme geliehen. Besonder gespannt bin ich auf „Persischstunden“. Den Film habe ich vorher gar nicht gekannt, aber er wurde auch für den Oscar vorgeschlagen. Auch „Fisherman’s Friends – vom Kutter in die Charts“ sah super aus.

    0
  5. MiklNite 58260 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.04.2021 - 22:41 Uhr

    Habe am Freitag kurz durchgeschaut und für mich nichts spannendes gesehen, aber hab ich auch schon öfter mal gemacht… 0,99 sind doch super, wenn man einen Film jetzt schauen möchte, der nirgends sonst zu streamen ist – zum Beispiel.

    0
  6. maschin1 2920 XP Beginner Level 2 | 03.04.2021 - 23:37 Uhr

    Mal schauen was alles im Angebot ist, für abends mal entspannt Film schauen, sind die 99 Cent noch okay.

    0
  7. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.04.2021 - 23:42 Uhr

    Sorry, aber da werde ich mir lieber mal Netflix ein halbes Jahr gönnen und ein paar Filmperlen nachholen 😉

    0
  8. Zecke 33985 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.04.2021 - 23:45 Uhr

    Garantiert wieder keine 4k Versionen falls verfügbar. War echt geschockt als Prime Kunde als ich dann damals meinen TV gewechselt habe und plötzlich merkte dass dort kaum etwas im Abo angeboten wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort