Passend zum Launch von Forza Horizon 6 sind jetzt zwei neue Limited Edition Zubehörprodukte im Angebot.
Der neue Wireless Controller im Forza-Horizon-Design ist für Xbox One, Xbox Series S, Xbox Series X sowie PC erhältlich und wird aktuell von 89,99 € auf 79,99 € reduziert angeboten.
Zusätzlich gibt es ein passendes Over-Ear Wireless Gaming Headset im gleichen Design, ebenfalls für Xbox-Konsolen und PC. Dieses wird von 134,99 € auf 119,99 € reduziert angeboten.
Microsoft erweitert damit das Hardware-Portfolio rund um den neuen Racing-Titel und setzt auf ein einheitliches Design für Spieler, die ihr Setup optisch an das Spiel anpassen möchten.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Genau mein Ding der Controller 🕹️ denke der wird genauso teuer werden wie der von Forza Horizon 5, ist eh zu schade mit dem zu spielen. Eher ein Sammler Ding
Der fetzt schon 😅 würde ihn schon spielen, kannst ja schoner drüber ziehen 😅 gibbet bei Amazon ganz gute ✌🏻 och für den ganzen Controller 🤭
Haha n schoner. Ne danke, das ist ja wie mit Gummi. 🤣 Aber krass wusste nicht das es inzwischen solche auch gibt. Gibt inzwischen einfach für alles was 😂
Und noch Sachen über die du nit zu träumen wagst 😹 aber für die analog sticks is echt top ✌🏻 hat nen besseren grip
Also alleine weil im Spiel kein einziger Dialog übersprungen werden kann ist der ein no Go für mich.
Habe Untertitel eingestellt für die Sequenzen, aber da kommt nichts 😅 kein Text wird angezeigt, aber das mit dem skippen nervt schon hart
Rennen wiederholen, quest wiederholen und jedesmal 5 Minuten Dialog egal ob Sound und Untertitel aus 5 Minuten Wartezeit bis die Laberei zu Ende ist. Wenn man das nur einmal hören müsste und danach skiolen könnte OK aber NEIN jedesmal den Müll. Sorry wenn ich genervt klinge aber nach 8 Stunden ist das Limit erreicht vir allem wenn man Rennen wiederholt um Autos zu tunen und zu testen.
Das war glaub bei PS360 oft so und wurde dann verbessert.
Stell dir mal vor es würde nicht bei Fable gehen 😳
Dort wird es deutlich mehr Dialoge geben
Warum wiederholst du eigentlich dieselben Rennen/Quests so oft?
Verschiedene Autos Tunen z.B. Offroader und testen welcher am Besten geht. Oder nur 1/2 Sterne geholt und versuchen den 3 zu kriegen. Gründe gibt es viele. Und manche Quest sind schon hart wenn man nicht auf Tourist spielt und Assistenzsysteme aus hat, wegen mehr XP und Credits. Und wenn man failed started die Laberei und Quest von vorne.
50 Tacken wäre ein Angebot 😅✌🏻 so nich 😹 sieht top aus, doch die Preise hinken
Stylisch aber brauche ich echt nicht.
Hab auch schon von Microsoft Store zu amazon gewechselt vorgestern als ich die Reduzierung gesehen hab^^
Das ging ja schnell. Für die Sammlung eine Überlegung wert.
Oh glaub mir Dialoge gibt’s ohne Ende in Forza. Selbst die Scheunen Funde haben 10 Sätze Dialoge genau wie die Autos die so einfach in der Welt gefunden werden haben auch je 4 Sätze wenn die Asiatin mit dem Eimer kommt und waschen will. Bin schon soweit Sätze zu zählen anstatt zu zuhören 😁. Nach 17 Stunden würde ich es glauben wenn einer behauptet es sein ein Hörspiel.
Äh, nein, danke, MS… Ihr vom Design-Lab wart nicht in Japan, oder? Auch nicht gegoogelt o.ä.? Hättet ihr euch wenigstens mal das Feisar-Design in Wipeout HD oder etwas in Cyberpunk 2077 als Inspiration angeguckt. Dann hätte es eher mit dem Japan-Design geklappt und das Ganze würde nicht einfach wie eine explodierte Maoam-Packung aussehen…
Ist mir zu kitschig!
Für Spieler mit Graumen Star sicher ein echter Hingucker.