DEALS & SALES

Gaming Monitore im Tagesangebot

Nur heute gibt es einige Gaminig Monitore im Tagesangebot und mit reichlich Rabatt.

Falls ihr noch einen Gaming Monitor für eure Xbox One sucht, dann gibt es jetzt eine tolle Auswahl bei Amazon im Tagesangebot. Schaut euch die Monitore am besten gleich selbst an:

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sephiroth88 52545 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.09.2018 - 14:24 Uhr

    Auch wenn keine Liste anhängt….ich Liebäugel die ganze Zeit schon mit BenQ EW3270U.

    Bei dem 65″ Philips letztes Jahr musste ich schon mit der Herrin des Hauses kämpfen….jetzt diesen einfach zum Zocken, wenn Sie Fern schauen will, bekomme ich wohl nicht durch 😀

    • Sephiroth88 52545 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.09.2018 - 14:30 Uhr

      auch wenn HDR dran steht, heißt es nicht direkt, dass es „echtes“ HDR ist.
      Du musst dir schon genau die Werte unter https://displayspecifications.com anschauen.

      Bei HDR gibt riesige Unterschiede 😉

      Ferner ist UHD auch kein echtes 4K, daher nutzt einfach jeder zwecks Marketing die Wörter und Abwandlungen davon

      1
      • TheMisfit1979 15540 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.09.2018 - 15:56 Uhr

        Bei Shootern und competitive gameplay bin ich ganz bei dir, bei einem Tomb Raider oder einer anderen Grafikgranate bleib ich lieber bei HDR und 1000nits 😉

  2. XBoXXeR89 14670 XP Leetspeak | 26.09.2018 - 16:01 Uhr

    Ich hab mir vor 3-4 Wochen den BenQ EL2870U bei Notebooksbilliger geholt für 239€ da gab es auch noch die Aktion das man 20 % spart.

    Bin echt zufrieden mit dem Gerät. Auch der Sound ist zufriedenstellend, falls man natürlich Heimkino Feeling möchte braucht man eine Soundbar! Bild ist ein wenig Blass jedoch für die Preisklasse mit HDR10 absolut top

Hinterlasse eine Antwort