DEALS & SALES: Ghost Recon Wildlands für 14,-Euro, Anthem Konsolen Bundle + 4K Monitor für 659,- Euro und mehr

Es gibt wieder ein paar tolle Xbox Angebote für euch, die wir euch in dieser Meldung kurz vorstellen möchten.

Beim Media Markt Gönn dir Dienstag warten wieder einige tolle Angebote auf euch. Ab einem Einkaufswert von 29,- Euro erhaltet ihr eure Bestellung versandkostenfrei. Die Angebote gelten immer von Dienstag bis Mittwoch 09:00 Uhr, bzw. nur solange der Vorrat reicht und die besten Angebote vergriffen sind.

Hier sind einige interessante Angebote von der Media Markt Gönn dir Dienstag-Aktion.

Media Markt Gönn dir Dienstag

Xbox One S 1 TB Anthem Bundle + 4K Monitor – 659,- Euro

Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands [Xbox One] – 14,- Euro

Valkyria Chronicles 4 LE [Xbox One] – 20,- Euro

Elgato Stream Deck Mini – 85,- Euro

Vielleicht auch interessant:

Deadpool 1+2 – 4K Blu-ray – 32,- Euro

ASUS ROG Swift PG27VQ WQHD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, G-SYNC, 165 Hz) – 769,- Euro

SAMSUNG C27FG73 LED Curved Full-HD Gaming Monitor (, FreeSync, 144 Hz) – 299,- Euro

Weitere Media Markt Gönn dir Dienstag Angebote im Überblick

Gönn dir Dienstag – Highlights

Gönn dir Dienstag – Gaming

Gönn dir Dienstag – Film und Musik

Gönn dir Dienstag – Toys und Spiele

Gönn dir Dienstag – Computer Zubehör

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 14.05.2019 - 20:51 Uhr

    Bei dem Bundle merkt man gleich dass die kein Plan von Gaming haben xD

    Kein Konsolenspieler würde auf einen kleinen Monitor spielen

    0
    • Z0RN 163535 XP First Star Silber | 14.05.2019 - 21:24 Uhr

      Sorry, aber 32″ ist nicht klein für einen Monitor. Ich bevorzuge 27″ für Online-Games. Und wer richtig Competitive-Multiplayer zockt, würde niemals auf einem TV spielen. Stichwort: Reaktionszeit! Bei diesem sind es 4ms. Und mittlerweile ist FreeSync2 via HDMI (bei diesem leider nicht) ein großes Thema für Xbox. Da kann kein TV mithalten.

      3
      • blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 14.05.2019 - 21:35 Uhr

        @Zorn
        Ich wusste gar nicht dass es eine eSport Liga für Xbox spiele oder Playstation Spiele gibt 🙈🙈 mir waren aber auch nur lol,dota,cs und sämtliche Blizzard Spiele für eSport bekannt.

        0
        • Z0RN 163535 XP First Star Silber | 14.05.2019 - 21:37 Uhr

          Nicht? Hm, also Gears eSports und Halo Championships – nur mal als Beispiel – gibt es doch schon seit Jahren! Und MLG usw. haben auch genug Pro-Ligen.

          2
    • Bibo1GerUk 8240 XP Beginner Level 4 | 15.05.2019 - 00:45 Uhr

      Was? Ein Monitor ist doch ideal für Kinderzimmer oder die Zockecke. Und bei 2 HDMI und 1 DP Anschluss passen da auch noch ’ne PS4 und ein PC dran.

      0
  2. XLegend WolfX 11665 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.05.2019 - 21:15 Uhr

    Sagt wer ? Ich zock auch gerne auf einem Kleinen Monitor und nutze nicht immer meine 4000€ Glotze.

    Außerdem gibt es auch oft genug werbung mit Großen Fernseher wüsste nicht wo das Problem ist..

    3
    • blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 14.05.2019 - 21:21 Uhr

      Na ja versuch mal bei so einem Bildschirm bei einer Entfernung von 2 m auf dem Sofa zu sitzen und gemütlich zu zocken xD an meinem Schreibtisch steht sowieso mein Gaming PC.

      4000 € TV? Was hast du dir denn da andrehen lassen o:

      0
      • Eminenz 0 XP Neuling | 14.05.2019 - 23:01 Uhr

        4000 geht noch.
        Wir haben nen QE88Q9F. Das ist nochmals ne ganz andere Hausnummer 😉

        0
  3. Lord Maternus 44360 XP Hooligan Schubser | 15.05.2019 - 09:01 Uhr

    Also bei solchen Angeboten bin ich raus. Und wenn ich lese, was manche für ihren Fernseher oder Monitor bezahlen, wird mir schwindlig xD Davon kann ich ja fast Jahr lang meine Miete bzw. meinen Anteil daran zahlen. Aber gut, es kommt eben immer auf die Prioritäten an.
    Allein dass ich weder die Größe noch die genaue Modellbezeichnung meines Fernsehers kenne zeigt mir schon, dass das dann quasi zwei Welten sind xD

    1

Hinterlasse eine Antwort