Deals & Sales: Großer Assassin’s Creed Sale gestartet

Der große Xbox Assassin’s Creed Ubisoft Forward Sale wartet mit tollen Angeboten auf euch.

Bis zum 20. Juli 2020 könnt ihr bei einigen Far Cry Angeboten und noch mehr Assassin’s Creed Deals reichlich Geld sparen. Hier sind die Deals:

Xbox Assassin’s Creed Ubisoft Forward Sale

Odyssey:

Origins

Weitere Angebote:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SaraAni 1140 XP Beginner Level 1 | 13.07.2020 - 09:27 Uhr

    Lohnen sich eigentlich die Remastered Editionen wenn man die alten Xbox 360 Teile schon hat?

    0
    • Robilein 277785 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.07.2020 - 09:32 Uhr

      Also meiner Meinung nach schon. Besonders die Ezio Collection ist echt genial.

      3
  2. Birdie Gamer 110340 XP Scorpio King Rang 1 | 13.07.2020 - 09:32 Uhr

    AC ist Pflichtprogramm – War es ab Teil 1 – Daher auch hier kein Geschäft Ubi.

    0
      • churocket 111700 XP Scorpio King Rang 1 | 13.07.2020 - 12:21 Uhr

        Obwohl nach dem vorletzten Assassins-Creed konnte ich das nicht mehr spielen ca 180 Std gezockt und dann immer das selbe, bis heute habe ich das letzte nicht spielen können und hoffe Valhalla wird besser und anders 😀😀😀

        0
  3. Strangebrick369 1100 XP Beginner Level 1 | 14.07.2020 - 07:40 Uhr

    Hab alles außer Unity gespielt. Kann/will mich jemand davon überzeugen, Unity auch noch zu spielen? Höre nur Contra-Argumente, gibt es irgendwelche „Pro’s“?

    0

Hinterlasse eine Antwort