DEALS & SALES

Großer Sale zu den Game Awards 2018 angekündigt

Dieses Jahr wird es wieder einen großen Game Awards Sale geben.

Die Game Awards starten heute Nacht und passend zur Veranstaltung wird es auch dieses Jahr wieder einen großen Sale geben. Dabei werden zahlreiche Spiele im Preis reduziert und mit ein bisschen Glück könnt ihr sogar ein richtiges Schnäppchen schlagen.

Welche Angebote dabei sein werden, wurde bisher nicht angekündigt. Spätestens morgen sollten die neuen Deals aber verfügbar sein.

= Partnerlinks

81 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 130950 XP Elite-at-Arms Bronze | 06.12.2018 - 13:55 Uhr

    Ich hab jetzt schon genug Spiele, die ich noch nicht gezockt habe, auf der Platter rumgammeln … ich werde vorerst mal passen. Einzig AC Odyssey würd ich mir noch holen.

  2. BEYAZALTIN ESES 5480 XP Beginner Level 3 | 06.12.2018 - 14:02 Uhr

    Schon wieder ein Sale lul… Werde wohl nichts holen da es weniger Titel sind und die waren ja schon im black friday drin

  3. GermanAssassine 1100 XP Beginner Level 1 | 06.12.2018 - 14:27 Uhr

    Mittlerweile jagt ein Sale den nächsten, da rentiert sichs ja kaum noch Spiele regulär zu kaufen, gerade wenns auf Weihnachten zugeht

  4. camelot22 700 XP Neuling | 06.12.2018 - 14:42 Uhr

    Mal sehen ob was dabei ist , vielleicht schlag ich nochmal zu, aber durch black friday schon sehr schmalen geldbeutel

  5. Morgoth91 57990 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.12.2018 - 15:06 Uhr

    Eigentlich genug ausgegeben für Videospiele dieses Jahr, aber wenn das Angebot passt werde ich sicher schwach. Besonders wenn es nicht nur Xbox, sondern auch Switch Angebote gibt, da habe ich noch einige Indis auf der Liste.

Hinterlasse eine Antwort