DEALS & SALES: Hitman 2 für 25,- Euro und weitere Spiele im Angebot

Heute gibt es einige Xbox One Angebote für euch. Mit dabei ist Hitman 2 für nur 25,- Euro.

Ab sofort bekommt ihr bei Saturn einige Xbox One-Spiele im Angebot. Hitman 2 für 25,- Euro ist ein echtes Schnäppchen. Falls ihr bei den aktuellen Deals with Gold-Angeboten noch nicht euer ganzes Geld ausgegeben habt, dann könnten hier noch ein paar Games auf eure Bestellung warten:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Bergalbatros27 26165 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.02.2019 - 20:37 Uhr

      Da gebe ich Dir recht, aber leider gibt es das ein oder andere Spiel, wo ich z.B. einfach nicht widerstehen kann ….. ich denke da an ACE Combat 7 oder The Division 2, ach irgend ein Laster muss man ja haben🤣

      3
    • Rapza624 41800 XP Hooligan Krauler | 01.02.2019 - 20:57 Uhr

      Immer wieder überraschend, wie schnell manche Spiele verramscht werden … Dabei ist Hitman 2 ja eigentlich gar nicht so schlecht.

      0
  1. Robilein 114205 XP Scorpio King Rang 2 | 01.02.2019 - 20:31 Uhr

    Ja ist wirklich so. Bis auf ein paar kleine Ausnahmen mach ich das auch nicht. Metro Exodus ist so ein Beispiel. Muss ich einfach Day One haben meine Aurora Edition.

    1
  2. Liutasil81 16255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.02.2019 - 20:49 Uhr

    Seh ich auch so. Bei ganz vielen kann ich sehr gut warten oder hole es mir gar nicht mehr. Ich denke da an Fifa oder dergleichen. The Division 2 dagegen will ich zum Release, da mich Teil 1 total begeistert hat. Ähnlich war es bei RDR2 oder bei Battlefield.

    0
    • Premiumpils 58070 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.02.2019 - 11:51 Uhr

      Division 1 hab ich damals voll bezahlt und kaum gespielt. Weis nichtmal warum es mir nicht gefallen hat.
      Vllt war es auch nur das setting… mal sehen. Hab aber auch noch genug auf der Liste.

      0
  3. DarrekN7 47880 XP Hooligan Bezwinger | 01.02.2019 - 21:06 Uhr

    Jo, hab auch nur ’ne handvoll Spiele, die ich Day One hole, aber die auch gerne.

    0
  4. Sabanoff 70560 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.02.2019 - 21:51 Uhr

    Wie ist den hitman so und warum kostet es im ms store noch 60€ und bei Saturn nur 40€ bzw das we nur 25€ hat da jemand Infos?

    0
    • Robilein 114205 XP Scorpio King Rang 2 | 01.02.2019 - 22:05 Uhr

      Sind doch verschiedene Unternehmen mit unterschiedlicher Preisgestaltung. Da gibt nichts zu erklären😂😂😂

      Muss ja auch nicht wissen warum Kaufland günstiger als Edeka ist. Gehe dahin wo es günstiger ist.

      1
      • Sabanoff 70560 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.02.2019 - 22:39 Uhr

        Das ist mir klar das es verschieden Unternehmen sind und das es im store meistens teurer ist. Hab nur gedacht das der Preis eventuell offiziell gesenkt wurde und ich es nicht mitbekommen habe aber trotzdem danke fürs antworten….

        0
    • Bergalbatros27 26165 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.02.2019 - 22:12 Uhr

      @Sabanoff
      Ich nenne das Ganze mal einen Sandkasten, in dem na sehr kreativ seine Ziele „ruhigstellen“ kann. Eine Handlung gibt es natürlich auch, aber schon im 1. Teil war das Eliminieren der vorgegebenen Ziele nach Vorgabe eine echte Challenge (z.B. als Model) , ein hoher Wiederspielwert, wenn man es mag, YouTube und Google helfen da enorm weiter.

      2
    • Thegambler 68595 XP Romper Domper Stomper | 01.02.2019 - 23:55 Uhr

      Naja, ein Geschäft wie Saturn/Mediamarkt lockt halt gern mal mit einem Schnäppchen und hofft, dass wir nebenbei noch etwas anderes zum Normalpreis mitnehmen 😉

      0
  5. Atryox 580 XP Neuling | 02.02.2019 - 02:05 Uhr

    Danke für den Hinweis! Hab endlich zugeschlagen 🙂
    Jetzt noch ein gutes Angebot für das RE 2 Remake und alles wäre Top!

    0

Hinterlasse eine Antwort