DEALS & SALES: JBL Charge 3 Bluetooth Lautsprecher für 89,- Euro

Falls ihr noch einen Bluetooth Lautsprecher benötigt, gibt es jetzt einen von JBL für 89,- Euro.

Der JBL Charge 3 Bluetooth Lautsprecher hat zwar jetzt nicht unbedingt etwas mit Xbox zu tun, ist trotzdem ein tolles Angebot. Bei Media Markt könnt ihr den JBL Charge 3 Bluetooth Lautsprecher noch bis 09:00 Uhr für nur 89,- Euro abgreifen – also schnell zuschlagen!

JBL Charge 3 Bluetooth Lautsprecher, Schwarz, Wasserfest – 89,- Euro

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 70265 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.07.2019 - 07:48 Uhr

    Zugreifen wer noch nicht mit sowat versorgt ist! Hab insgesamt im Haushalt drei jbl Boxen und bin mit allen echt zufrieden!

    3
    • Z0RN 180325 XP Battle Rifle Man | 09.07.2019 - 07:50 Uhr

      Hast du alle drei untereinander miteinander verbunden? Suche eventuell so eine Lösung. 😉

      2
      • Dreckschippengesicht 70265 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.07.2019 - 09:19 Uhr

        Hab’s mal mit der JBL connect app probiert. Da es aber drei unterschiedliche Geräte sind (Charge 1, 2 und xtreme ) hat es nicht wirklich gefunzt. Hab dann auch aufgegeben, weil sie sich mittels Bluetooth schnell verbinden lassen (nicht koppeln)

        Bei der xtreme soll es aber reibungslos klappen mit einer anderen xtreme.

        0
    • Phonic 39250 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2019 - 08:13 Uhr

      Das sind doch keine Boxen😜😂, eher Böxchen, da kommt doch kein wumps raus

      1
      • Z0RN 180325 XP Battle Rifle Man | 09.07.2019 - 08:15 Uhr

        Ja für den „Wumps“ habe ich meine Anlage. Aber für unterwegs oder für die Küche etc. sind die Boxen schon super. Habe hier eine von Bose, da kommt schon gut was raus. 😉

        3
      • Dreckschippengesicht 70265 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.07.2019 - 09:21 Uhr

        Also ich muss sagen, dass mich die jbl Teile alle positiv überrascht haben vom Klang. Klar ersetzt nicht das Heimkino, aber im Garten und beim Duschen, in der Küche mehr als ausreichend sagen die Nachbarn… 🤦🏻‍♂️😎

        1
        • Phonic 39250 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.07.2019 - 06:33 Uhr

          Beim duschen hören dich bestimmt deine Nachbarn lang, laut und falsch singen🤣

          0
  2. MuddaTui 43115 XP Hooligan Schubser | 09.07.2019 - 07:59 Uhr

    Halleluja!!! Ich hab noch ein Geburtstagsgeschenk gebraucht und erst gestern hatten wir uns darüber unterhalten, ob wir dem Geburtstagskind einen Lautsprecher schenken sollen! Bestellt! 👍🤗

    3
  3. FaMe 15880 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.07.2019 - 09:06 Uhr

    Die Box ist vom Klang echt super! Dafür das es ein Böxchen ist 😀 Kann ich auch nur empfehlen.

    0
  4. scott75 33120 XP Bobby Car Schüler | 09.07.2019 - 09:15 Uhr

    Ne Freundin hat die alte Boombox , also die ganz große, pünktlich nach einem Tag der Garantiefrist war sie tot , spricht nicht gerade für gute Qualität !

    0
  5. snickstick 164895 XP First Star Silber | 09.07.2019 - 10:06 Uhr

    Klare kaufempfehlung! Sehr guter Sound für das kleine Ding. Genau das richtige für die Küche oder die Terasse.
    Da ich den Distributor der die an Media und Amazon geliefert hat kenne gabs den für mich noch bisl günstiger 😉

    0
  6. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 10.07.2019 - 06:43 Uhr

    89€? Für mich zu teuer. Auch wenn sich meine Einstellung zu den Teilen zum Positiven gewandelt hat.🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort