DEALS & SALES: Just Cause 4 Day One Edition für 25,- Euro inklusive Versand

Wer noch immer nicht Just Cause 4 gespielt hat, der kann bei diesem Deal zuschlagen.

Falls ihr Just Cause 4 gerne als Day One Disc Version in euren Händen halten möchtet, dann könnt ihr jetzt bei Saturn versandkostenfrei den Actionkracher zu euch nach Hause bestellen:

Dazu hat „Daniel“ einen Devil May Cry 5 Skin Code gespendet, den ihr euch hier krallen könnt:

DMC 5 Devil Breaker Skin für Nero K63XG-FMC4K-464QC-7Q32Q-C2FD? — ?=Z

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Rapza624 47360 XP Hooligan Treter | 24.03.2019 - 19:21 Uhr

      Wie ich gehört habe, soll die leider so sein. Statt nen 10er dafür auszugeben kannst du das Spiel übrigens auch im Gamepass spielen 😉

      2
    • Darth Monday 71440 XP Tastenakrobat Level 1 | 24.03.2019 - 20:03 Uhr

      Krall dir den Game Pass und probier es aus. Teil 4 ist doch nun auch drin. Ich glaube ich lasse die Installation gleich mal starten, während ich laufen geh. Vielleicht reicht die Zeit ja (bin ja schließlich nicht so schnell).

      0
    • Jetshun 2255 XP Beginner Level 1 | 24.03.2019 - 20:57 Uhr

      der 4te läuft um welten besser als der dritte teil, nichts desto trotz musst du mit frame einbrüchen rechnen :=)

      0
  1. Dreckschippengesicht 52550 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.03.2019 - 22:36 Uhr

    Ich hatte Spaß mit dem Spiel. Da es ein Geschenk war, muss ich mich auch nicht wirklich über den schnellen Preisverfall ärgern. Hat mich sogar mehr Laune als C3 gemacht.

    0
  2. xShadowx 32975 XP Bobby Car Schüler | 24.03.2019 - 23:18 Uhr

    Dank des GP braucht man sowas nicht mehr kaufen ^^“
    Da ist der echt mal zu gebrauchen 🙂

    0
  3. Mordus Kull 54795 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.03.2019 - 06:00 Uhr

    Werde bei JC4 so lange warten, bis der Salepreis wie bei Teil 3 unter 10 Euro fällt, dann schau ich es mir eventuell mal an…

    1
    • BLACK 8z 35330 XP Bobby Car Raser | 25.03.2019 - 12:45 Uhr

      Dann hol dir nen Monat GP für 9,99 oder gar 1€ (Aktion), da kannst du sofort JC4 spielen und über 100 andere Games. Warum warten?

      0
  4. Mordus Kull 54795 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.03.2019 - 14:41 Uhr

    Weil ich alles, was momentan im Gamepass von Interesse für mich ist, selber habe…
    Hab noch nen Monatscode hier liegen, den nutze ich aber erst, wenn mehr im Pass ist, womit Ich was anfangen kann…

    0

Hinterlasse eine Antwort