Deals & Sales: Kabelloses Gears 5 Razer Thresher Gaming Headset im Angebot

Aktuell gibt es das Razer Thresher Gaming Headset im Gears-Design im Angebot.

Derzeit gibt es das Gears 5 Razer Thresher Gaming Headset im Angebot. Bei Amazon zahlt ihr aktuell nur 86,46 Euro für das Xbox One Headset. Der UVP für die Standard-Version von Razer liegt bei 169,99 Euro.

Das Headset ist mit dem Xbox Wireless Adapter auch am PC nutzbar.

85 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.04.2020 - 18:58 Uhr

    @Zorn, falls noch Interesse besteht, kann ich dir gerne auch meinen Gears 5 Code zusenden.
    Laut Amazon erhalte ich die Lieferung sogar morgen schon.

    Falls kein Interesse besteht, kann ich es auch gern einem User aus diesem Forum geben, der es haben möchte.

    0
    • Z0RN 274670 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 16.04.2020 - 19:15 Uhr

      Also ich hab einen schon. Aber ich kenn genügend Gears-Freaks, die ausflippen würden. Also, wenn du möchtest, dass ich den weitergebe und einem anderen eine Freude mache, dann sehr gerne.

      0
      • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.04.2020 - 19:48 Uhr

        Jo, klar und sehr gerne!
        Sobald ich ihn habe, sollte schon morgen sein, schicke ich dir eine PM.
        😉

        0
        • xShadowx 44610 XP Hooligan Schubser | 18.04.2020 - 18:15 Uhr

          Hey, kann mir jemand von euch sagen, ob dies Stereo oder 5.1 ist?
          Da ja steht: Surround-Technologie von Microsoft und Surround heißt doch 5.1 oder?

          0
  2. Daddler 1020 XP Beginner Level 1 | 17.04.2020 - 10:58 Uhr

    Moinsen 🤗 Nach langem “ Beobachten“ der XD Site und der Community habe ich mich endlich mal aufgerafft mich zu Registrieren.

    Was ich bisher hier gesehen habe ist wirklich super und es steckt viel Herzblut in der Community!

    Ein herzliches Hallo an alle! Freue mich ein Teil der XD Community seien zu dürfen 😃

    So genug Off- Topic.

    Ich überlege mir das Headset passend zu meiner Gears X1X zu Bestellen.

    Habe nur etwas Sorge bzgl. der verbauten LED’s.
    Hatte früher mal das Trittin Gears 3 Headset und es hat abartig nervig gesurrt durch die LED’s.

    Würde mich vorher gerne versichern Das das hier nicht der Fall ist.

    Habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob man das vergleichen kann?!?

    Dankööö

    0
    • Z0RN 274670 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 17.04.2020 - 11:12 Uhr

      Hi Daddler, willkommen auf Xboxdynasty!

      Ich hatte das Thresher (nicht die G5 Edition) und da surt nichts!

      1
        • Robilein 315625 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 18.04.2020 - 18:21 Uhr

          Auch von mir Hallo🤗

          Wollte dir auch bestätigen das bei mir nichts surrt. Läuft alles einwandfrei. Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen👍

          1
        • Daddler 1020 XP Beginner Level 1 | 18.04.2020 - 21:17 Uhr

          Danke für das Teilen eurer Erfahrungen, hab es mal bestellt. Soll zum 28.04. kommen 😀

          1
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.04.2020 - 18:47 Uhr

    Leute, ich bräuchte mal dringend Hilfe!
    Habe mir das obige Headset (natürlich direkt über dem Link in der News) gekauft und habe es auch heute erhalten.
    Bloß kriege ich einfach keine Verbindung mit meiner One X hin.
    Ganz egal, wie ich die Audio Einstellungen auf meiner Konsole einstelle, es kommt einfach keine Verbindung zustande.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder noch besser, kann mir hier jemand helfen?
    Für eine Hilfe danke ich im Voraus.
    😉

    0
    • Robilein 315625 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 18.04.2020 - 18:50 Uhr

      Das hat bei mir auch erst im 2. Versuch geklappt. Hast du es wie in der Anleitung beschrieben gemacht? Bis das Gears Logo durchgehend leuchtet?

      0
      • Z0RN 274670 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 18.04.2020 - 19:17 Uhr

        Du musst erst, wie beim Controller, das Headset mit der Konsole koppeln. Danach geht es.

        0
        • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.04.2020 - 21:28 Uhr

          Habe ich gemacht, genau so, wie ihr beiden es beschreibt.
          Es funktioniert einfach nicht.

          Welche Audio Einstellungen habt ihr denn an eurer Box eingestellt?
          Ich kann einstellen, was ich möchte, es klappt einfach nicht.

          Erst die Xbox einschalten, erst nach der Anmeldung das Headset versuchen zu verbinden.
          Alle Audio Einstellungen nach und nach geändert…
          Deshalb dachte ich, dass ich den Audio Adapter benötigen würde.
          Weil das Headset auch angeht und es auch versucht, sich mit der Konsole zu koppeln.

          0
        • DerLandvogt 71600 XP Tastenakrobat Level 1 | 02.05.2020 - 21:58 Uhr

          @Commandant Che sollte das Problem noch bestehen: Probier mal nen reset der Konsole… Denn so ging es mir mit meinem Elite 2 Controller.. Nach dem reset hat er sich sofort gekoppelt

          0
  4. JackieEstacado 1180 XP Beginner Level 1 | 03.05.2020 - 02:20 Uhr

    Hab das Headset jetzt aber es verbindet sich nicht mit meiner Xbox One X. Hat noch jemand das Problem ?

    0

Hinterlasse eine Antwort