Anzeige – Deals: Kabelloses Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 Headset für 129,99 Euro im Angebot

Derzeit gibt es das kabellose Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 Wireleass-Headset für nur 129,99 Euro im Angebot.

Das Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 Wireless-Headse war lange Zeit nicht verfügbar und für Xbox restlos ausverkauft. Jetzt ist es wieder erhältlich und sogar im Angebot. In unserem Test konnte das Headset sehr gut abschneiden.

Vielen Dank an @StoneBanks420 für den Hinweis über unser Kontaktformular.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 30625 XP Bobby Car Bewunderer | 11.03.2021 - 14:12 Uhr

    Habe auch das MS Headset vorbestellt.

    Ist das dazugehörige Systemupdate der Box schon verfügbar? Darüber wurde hier berichtet und konnte gestern manuell ein Systemupdate herunterladen. Weiß jetzt aber nicht ob es das angekündigte Märzupdate war.

    0
    • Lillytime 70240 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.03.2021 - 14:14 Uhr

      Finde ich so komfortabel, bei meinem jetzigen Headset muss ich umständlich über den PC und mit Trick 17 aktualisieren. 😜 Hab gestern ein Update installiert, müsste das März Update gewesen sein.

      0
      • Zecke 30625 XP Bobby Car Bewunderer | 11.03.2021 - 14:25 Uhr

        Super, dann bin ich aktuell und das Headset für die SX kann kommen. Vorfreude.

        1
        • StoneBanks420 112965 XP Scorpio King Rang 2 | 11.03.2021 - 14:27 Uhr

          Freu mich auch schon aufs MS Headset 🤓 die Details dazu lesen sich schon mal super…muss nur noch in der Praxis überzeugen. Nächste Woche dann „Hands-On“ 🤗

          0
          • Lillytime 70240 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.03.2021 - 14:31 Uhr

            Wenn das halbwegs gut ist (welches Headset überzeugt schon in allen Belangen?), dann wird das zu diesem Preis weggehen wie geschnitten Brot. Da müssen dann die anderen Firmen mächtig strampeln um mitradeln zu können. 😜

            1
            • StoneBanks420 112965 XP Scorpio King Rang 2 | 11.03.2021 - 14:35 Uhr

              Falls es überzeugt, wird das HS einschlagen wie eine Bombe, da hast du Recht 😉✌

              Hast dir auch ein MS Headset bestellt?

              0
              • Lillytime 70240 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.03.2021 - 14:41 Uhr

                Sofort als ich es gesehen (über Twitter-Nachricht) habe, war ja dann auch schnell ausverkauft. Hab das LucidSound LS35X, eigentlich nicht schlecht aber bereits kurz nach der Garantie ist am Bügel etwas gebrochen, hab ich mit Spezialband geflickt 😜) (Designfehler über den sich alle im Internet aufregen) und die Aktualisierung ist sehr umständlich. Ich freue mich auf das Neue. 😀

                1
                • StoneBanks420 112965 XP Scorpio King Rang 2 | 11.03.2021 - 15:10 Uhr

                  Ich habe es genauso gemacht 🤓👌

                  Nur das bei MS es schon ausverkauft war, musste dann zu Amazon und da habe ich noch eines bekommen 👍

                  Immer schön wenn ein Paket kommt mit Xbox Inhalt 😋

                  0
                  • Lillytime 70240 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.03.2021 - 15:13 Uhr

                    Ja, hab den Tipp von Dir seinerzeit gesehen. War verwundert, dass Amazon auch welche anbietet, dachte in der ersten Phase kommen die nur direkt von MS.

                    1
                    • StoneBanks420 112965 XP Scorpio King Rang 2 | 11.03.2021 - 15:17 Uhr

                      Hätte ich auch gedacht, aber so hatte ich dann halt noch das Glück 🤓

                      Ach ja, falls noch wer das MS Headset kaufen will, Otto hat noch welche ☝😉

                      1
  2. manugehtab 46360 XP Hooligan Treter | 11.03.2021 - 14:20 Uhr

    Wäre jetzt interessant wie es im Vergleich zum Microsoft Headset oder dem SteelSeries 9x ist

    0
    • StoneBanks420 112965 XP Scorpio King Rang 2 | 11.03.2021 - 14:34 Uhr

      Zum SS 9x nimmt sich das TB nicht viel…der einzige Unterschied ist der Tragekomfort für mich. Sound und Chat überzeugen bei beiden. Hatte nie Beschwerden das man mich schlecht versteht etc…

      Mit diesen Wireless Headsets machst du nichts falsch in meinen Augen

      – Plantronics RIG 800 LX
      – Turtle Beach Stealth 700 Gen 2
      – Steel Series 9x

      Viel Spaß beim hören 🤓✌

      0
      • TTsaki81 22660 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.03.2021 - 15:00 Uhr

        Ich kann auch die Razer Kaira Pro empfehlen. Habe die jetzt 3 Monate und die sind echt spitze. 😁

        0
        • StoneBanks420 112965 XP Scorpio King Rang 2 | 11.03.2021 - 15:04 Uhr

          Zu Razer kann ich leider nix sagen, aber schön das alles mit dem HS bei dir passt 🤓👌 oft genug habe ich von Razer schon negative Sachen gehört…😑

          0
          • TTsaki81 22660 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.03.2021 - 15:18 Uhr

            Ja das stimmt. Hatte ich auch deswegen war ich am Anfang auch echt skeptisch, aber zum Glück alles Top 🙈😊. Lohnt sich. Auf MS Headset bin ich auch mal gespannt.

            1
  3. Phonic 119255 XP Scorpio King Rang 4 | 11.03.2021 - 17:00 Uhr

    Nix aber rein gar nix bringt mit von meiner Kombo MMX300 und Astro Mixamp weg

    0
    • Mass1vePlay 5740 XP Beginner Level 3 | 11.03.2021 - 21:12 Uhr

      Wie groß ist der Unterschied in Verbindung mit dem MixAmp? Das MMX 300 hab ich auch. Hoffe aber immer noch auf Soundblaster Unterstützung für die Series X. Allerdings nervt warten bekanntlich. 😀

      0
      • Phonic 119255 XP Scorpio King Rang 4 | 11.03.2021 - 21:36 Uhr

        Ohne ok aber recht leise, mit kannst du dir ohne Probleme den Kopf wegführen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ne Soundblaster Unterstützung wäre Top, wird aber glaube ich eher nicht an MS liegen

        0
        • Mass1vePlay 5740 XP Beginner Level 3 | 12.03.2021 - 18:57 Uhr

          Doch, liegt leider an MS. Hab vor Monaten extra eine Mail an den Soundblaster Support geschrieben und die Antwort war ernüchternd. Prinzipiell bieten die ja USB Sound, nur eben in Verbindung mit der Xbox nicht. Das es bisher nur das MixAmp gibt spricht auch eher dafür, dass es hier bei MS hapert. Nicht so ganz durchdacht den optischen Anschluss entfallen zu lassen. Rein für die Lautstärke brauche ich aber keine Soundkarte. Man muss zwar recht weit aufdrehen (3/4) aber nie ganz. Lautstärke passt.

          0

Hinterlasse eine Antwort