Anzeige – Deals: Kishi Controller + Razer Hammerhead für 159,89 Euro

Derzeit gibt es den Razer Kishi Controller und die Razer Hammerhead True Wireless Earbuds für nur 159,89 Euro im Angebot.

Falls ihr euer Project xCloud und mobiles Gaming aufrüsten möchtet, dann gibt es jetzt ein tolles Angebot bei Amazon für euch. Dabei erhaltet ihr den Razer Kishi Controller für Android kompatibel mit xCloud & Xbox und die Razer Hammerhead True Wireless Earbuds zusammen für nur 159,89 Euro.

Der Razer Kishi für Android – Smartphone Gaming Controller kostet einzeln 89,99 Euro. Die Hammerhead True Wireless Bluetooth Gaming-Ohrhörer liegen ebenfalls bei 89,99 Euro.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 31720 XP Bobby Car Bewunderer | 08.12.2020 - 09:21 Uhr

    Der Controller wäre ein nettes Goodie. Interessiert bin ich da schon, aber ist mir noch zu teuer.

    0
  2. Karamuto 61830 XP Stomper | 08.12.2020 - 09:34 Uhr

    Uff „günstig“ ist ja relativ. Da bleib ich lieber beim normalen Controller + Kopfhöhrer.

    Finde es schade das man die Kopfhöhrer Buchse am XBox Controller nicht nutzen kann wenn mit dem Smartphone verbunden ist. Aber was will man machen.

    0
  3. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 08.12.2020 - 11:03 Uhr

    Die Anordnung der Knöpfe erscheint mir etwas seltsam, aber muss man wohl in der Hand gehabt haben für ein Urteil.

    0
  4. SquashIngwer 4740 XP Beginner Level 2 | 08.12.2020 - 11:55 Uhr

    Ich warte da noch. Ist mir noch immer viel zu teuer. Für xcloud zwar interessant, aber bisher nutze ich es noch nicht so stark mobil, dass ich es jetzt dafür den Controller brauche.

    0
  5. FaMe 59800 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.12.2020 - 13:04 Uhr

    Stolzer Preis . Mir reicht der Xbox Controller mit einer Halterung fürs Handy. Dafür habe ich nur 10 Euro bezahlt.

    0
  6. Casino 7740 XP Beginner Level 4 | 08.12.2020 - 13:37 Uhr

    ist bestimmt ganz geil der Controller. Mein Controller mit Halter für 10€ tut es aber auch

    0
  7. Garfield2808 4650 XP Beginner Level 2 | 09.12.2020 - 08:04 Uhr

    Der Controller ist richtig nice und lohnt sich wenn man noch keinen hat. Ist halt nen Feeling wie bei der Switch. Aber da ich nicht so auf diese Earbuds stehe (sowas vergesse ich immer auf zu laden) wäre das Angebot für mich auch eher weniger interessant.

    0

Hinterlasse eine Antwort