Anzeige – Deals: Logitech G920 Driving Force Lenkrad für 176,99 Euro

Das Logitech G920 Driving Force Lenkrad gibt es aktuell für 176,99 Euro im Angebot.

Wir haben zwar schon darüber berichtet, aber bei den vielen tollen Black Friday Angeboten kann der eine oder andere Deal schon einmal untergehen. Damit ihr dieses tolle Angebot nicht verpasst, wollen wir es euch jetzt noch einmal vorstellen.

Diesmal gibt es das Logitech G920 Driving Force Lenkrad für 176,99 Euro. Es ist besonders hochwertig und leicht in der Einrichtung. Forza Motorsport oder andere Rennspiele, wie zum Beispiel F1 2019 machen mit diesem Lenkrad sofort dreimal so viel Spaß – auch, wenn ihr zu Beginn eher auf den hinteren Plätzen landet. Dennoch ist das Fahrgefühl zwischen Controller und Lenkrad wie Tag und Nacht. Wer sich erst einmal an die Steuerung gewöhnt hat, wird dies sofort bestätigen.

Wer noch nach einer extra Herausforderung sucht und nicht die Schaltwippen am Lenkrad selbst, sondern einen richtigen Schalthebel an der Seite nutzen will, der bekommt dieses Zubehörteil ebenfalls im Deal:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 120440 XP Man-at-Arms Bronze | 26.11.2019 - 15:33 Uhr

    Kein Platz dafür. Und ne Menge Kohle ist das auch noch. Es reizt mich aber sehr so ein Ding zu testen.

    0
    • Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 26.11.2019 - 17:03 Uhr

      Geht mir auch so. Muss es erst einmal ausprobieren, um dann auch wirklich so viel Geld für ein einziges Spielgenre in die Hand zu nehmen.

      0
        • SanVio70 67540 XP Romper Domper Stomper | 26.11.2019 - 20:48 Uhr

          Einer meiner Kumpel, ein Taxifahrer, konnte nicht davon lassen sich ein Lenkrad für seinen Computer zu kaufen. Er kann es halt nicht lassen 😅 😅 😅

          0
        • Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 26.11.2019 - 22:42 Uhr

          😀 Solange er damit nicht die Arbeit mit nach Hause nimmt und in GTA Taxi fährt 😛

          0
  2. BONZE BLN44 13200 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.11.2019 - 01:16 Uhr

    Hab ich mal beim Kumpel mit gespielt, ist schon nen Cooles Teil aber wäre für mich nix auf dauer.

    0

Hinterlasse eine Antwort