Anzeige – Deals: Marvel’s Avengers für 12,99 Euro und mehr

Das Spiel Marvel’s Avengers gibt es aktuell für günstige 12,99 Euro. Dazu warten weitere Angebote auf euch.

Derzeit könnt ihr euch Marvel’s Avengers für kurze Zeit zu einem Preis von 12,99 Euro sichern.

Vielen Dank an @Naji823 für den Tipp über das Kontaktformular.

Dazu gibt es auch noch Watch Dogs: Legion für 19,99 Euro im Angebot:

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xbox117 24580 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.09.2021 - 17:34 Uhr

    Da ziemlich viele Spiele von Square Enix den Weg in den Game Pass finden, werde ich auch hier warten.
    Dazu hab ich ja den Game Pass.

    1
  2. Robilein 500325 XP Xboxdynasty MVP Silber | 04.09.2021 - 19:58 Uhr

    So, jetzt ist es endlich bestellt🤣🤣🤣

    Habe es per Marktabholung bestellt. Die Filiale ist nur 25km weg, kann ich noch bummeln. Vielleicht finde ich den einen oder anderen Film😋😋😋

    0
      • Robilein 500325 XP Xboxdynasty MVP Silber | 04.09.2021 - 21:59 Uhr

        Ist in meiner Sammlung. Großartiger Film. Die Südkoreaner, Indonesier (u.a. The Raid 1+2) haben’s echt drauf was Filme angeht. Da gibt es viele Perlen.

        0
          • Robilein 500325 XP Xboxdynasty MVP Silber | 05.09.2021 - 09:37 Uhr

            Oh ja. Finde es immer noch faszinierend mit was für einer Leichtigkeit und Kaltschnäuzigkeit sich die Familie eingenistet hat. Klasse Film👌

            0
    • buimui 40800 XP Hooligan Krauler | 04.09.2021 - 21:18 Uhr

      @robilein
      Ich wünsche dir viel Spaß beim bummeln. Aber gibt es überhaupt noch Filme die du noch nicht in Besitz hast? 😅😂

      0
      • Robilein 500325 XP Xboxdynasty MVP Silber | 04.09.2021 - 21:55 Uhr

        Nachdem ich nach Jahren endlich Delta Force 2 mit Chuck Norris erstanden konnte, echt nicht mehr viel😂😂😂

        Showdown in Little Tokyo fehlt halt noch, mit Dolph Lundgren und Brandon Lee. Ein Action-Klassiker aus 1991. Den bekommt man gar nicht mehr. Die Indizierung ist aufgehoben, aber da kommt irgendwie nichts nach😢😢😢

        Besonders aus den 90ern fehlen noch paar Raritäten.

        0
        • buimui 40800 XP Hooligan Krauler | 04.09.2021 - 22:06 Uhr

          Ich habe damals vor Urzeiten mal Probleme Menace II Society und Blood in, Blood out zu bekommen. Irgendwie hatte das keine Videothek und kein Geschäft bei uns. War schon schwer in den Vor-Internet-Zeiten. 😅

          0
            • Robilein 500325 XP Xboxdynasty MVP Silber | 04.09.2021 - 22:18 Uhr

              Ja, in über 20 Jahren sammelt sich schon einiges. Sind schon paar tausend 😍😍😍

              0
          • Robilein 500325 XP Xboxdynasty MVP Silber | 04.09.2021 - 22:16 Uhr

            Ah du magst also Gang-Filme. Besonders Menace II Society war ja damals einer der ersten Filme, der schockierend das Gang-Leben in den Ghettos gezeigt hat. Guter Geschmack, kenne beide🙂

            0
            • buimui 40800 XP Hooligan Krauler | 04.09.2021 - 22:19 Uhr

              Bin mit Ami-Rap und RnB groß geworden, das war also dann zwangsläufig das ich auch solche Filme schaue. 😅

              0
              • Robilein 500325 XP Xboxdynasty MVP Silber | 04.09.2021 - 22:27 Uhr

                Ich bin Metaller aber verdammt, das alte Zeugs wie Dr. Dre, Snoop Dogg, Run DMC, Salt’n’Pepa, Beastie Boys, Grandmaster Flash geht einfach immer 😍😍😍

                0
                • buimui 40800 XP Hooligan Krauler | 04.09.2021 - 22:30 Uhr

                  Ich bin heute auch breiter aufgestellt was Musik angeht. Aber bin immer noch bei meinen Wurzeln. Du hast ja gerade schon gut aufgezählt was meine bevorzugte Musik ist. ♥️

                  0
                    • buimui 40800 XP Hooligan Krauler | 04.09.2021 - 22:42 Uhr

                      Warum überrascht mich das jetzt nicht? Ich mag diesen Mittelalter-Style auch sehr gerne mittlerweile. Bei Filmen, Games und Büchern schon immer Musik ist dazu gekommen. Einfach meine Lieblingsepoche.

                      0
  3. Aeternitatis 36860 XP Bobby Car Raser | 05.09.2021 - 00:12 Uhr

    Bei Mediamarkt und Saturn kauf ich nichts mehr. Da können die Preise noch so verlockend sein.

    0
  4. NeoX 21765 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.09.2021 - 10:06 Uhr

    War gestern durch Zufall bei einem MM bei uns in der Nähe, da waren noch überall alle alten Preise drauf.
    Ich sprach dabei einen Mitarbeitern an, der meinte ist doch wurscht an der Kasse wird der Preis angezeigt der momentan ist. Da sagte ich ihm woher soll der Kunde das wissen?
    Und er: Ei aus dem Prospekt! Das war mit dann irgendwann zu blöde bis mir aufgefalken ist das er unter seinem Dienst Jacket ein Playstation Shirt trug. Darauf ich: Danke fuer ihre Hilfe und hau dir weiterhin das Blaue Zeugs da rein was sie da in ihrer Pause zusiich nehmen.
    Zum Schluß habe ich noch einen Test mit Marvels Adventures gemacht mit einem Mitarbeiter aus der PC Abteilung der so nett war und mir das Spiel eingelesen hat, herraus kam 49.99. Oh man……
    Ich sagte ihm das Spiel kostet aber laut eurer Internetseite nur 12.99 und er “ Das muss der Herr aus der Videospielabteilung machen“ und ich: Da war ich auch schon… und er wieder: Dann kann ich ihnen auch nicht Helfen.

    Und ich zum Schluss: Aber Hauptsache wir haben alle mal darüber geschwätzt und nichts erreicht schönen Tag noch. 😳😳😳😳😤😤😤😤😡

    0

Hinterlasse eine Antwort