Deals & Sales: Media Markt Gönn dir Dienstag mit neuen Angeboten KW 17/2020

Beim Media Markt Gönn dir Dienstag gibt es wieder neue Angebote. Mit dabei Games, Filme, Musik und mehr.

Ab sofort gibt es beim Media Markt Gönn dir Dienstag wieder neue Angebote. Bei einem Bestellwert von mindestens 59,- Euro erhaltet ihr die Ware versandkostenfrei. Die Aktion gilt immer bis Mittwoch um 08:00 Uhr morgens.

Media Markt Gönn dir Dienstag – Angebote

Welche Angebote könnt ihr empfehlen oder habt ihr euch gesichert?

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 316465 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 21.04.2020 - 21:04 Uhr

    Gut das für mich nichts dabei ist. Hab bei 4 Deals with Gold Games zugeschlagen. Das reicht erstmal😂👍

    0
      • Robilein 316465 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.04.2020 - 08:41 Uhr

        Ich liebe ja die Artifex Mundi Games. Sind immer tolle Stories. Gib’s 50%. Gekauft hab ich
        Dreamwalker: Never Fall Asleep
        Scarlett Mysteries: Cursed Child
        Persian Nights: Sands of Wonders

        Und Caretaker Game. Ein Horror Spiel. Bin erstmal bedient😂👍

        0
        • Micha Twohair 37005 XP Bobby Car Raser | 22.04.2020 - 08:46 Uhr

          dann muss ich wohl doch nochmal über die Liste schauen

          0
        • Robilein 316465 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.04.2020 - 08:47 Uhr

          Also wenn du Geschichten magst kann ich dir echt die Artifex Mundi Wimmelspiele empfehlen👍

          0
        • Micha Twohair 37005 XP Bobby Car Raser | 22.04.2020 - 08:53 Uhr

          das Caretaker sieht interessant aus, bei den anderen bin ich raus 😉 obwohl ich gute Geschichten wirklich mag, aber die Art von Spielen ist nicht meins

          1
        • Robilein 316465 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.04.2020 - 08:57 Uhr

          Ja sowas muss man mögen😂😂😂

          Falls du dir Caretaker holst, viel Spaß damit👍

          1
  2. Kenty 26685 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.04.2020 - 21:47 Uhr

    Danke für die Links, habe aber leider nichts gefunden.

    0
  3. discoleguan 0 XP Neuling | 21.04.2020 - 22:02 Uhr

    Für mich nichts dabei, aber für manche könnte ja Monster Hunter interessant sein.

    0
  4. Ghostracer 38160 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.04.2020 - 23:00 Uhr

    Wieder eine gute Übersicht von Euch, aber nichts brauchbares für mich dabei!

    0
  5. panik0815 0 XP Neuling | 21.04.2020 - 23:01 Uhr

    Bin ja eher der Fan von digitalen Spielen noch dazu kann man dank Rewards dadurch sogar Punkte sammeln.

    0
  6. giu1992 3500 XP Beginner Level 2 | 21.04.2020 - 23:09 Uhr

    Fände es gute, wenn ihr Highlights mit Idealo Preisvergleich auflisten würdet, wenn ihr schon so eine News bringt 😄

    1
    • dancingdragon75 80715 XP Untouchable Star 1 | 21.04.2020 - 23:35 Uhr

      Dann fände ich es noch guter (🤣), wenn ich hier eine Wunschliste hinterlassen kann mit Wunschpreisen und ihr bestellt und liefert mir dann bei Erscheinen 🙈😂
      Mensch Junge..was sollen die denn hier noch alles machen..die Jungs sind doch beschäftigt mit spielen und Päckchen auspacken in 4k 🤪

      1
    • Robilein 316465 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 21.04.2020 - 23:43 Uhr

      Also alles können sie hier auch nicht machen. Ein bisschen Eigeninitiative schadet doch nicht beim vergleichen😉

      1
      • giu1992 3500 XP Beginner Level 2 | 22.04.2020 - 08:07 Uhr

        Klar, schadet nicht, nur wenn jede andere Website mir genau das bietet, werd ich halt nicht mehr hier auf den Deal Link klicken und dementsprechend auch nicht den Xboxdynasty Reflink nutzen, sondern z. B. den auf Gamepro/Gamestar, Spielekauf oder Mydealz, immerhin bieten all diese Seiten eine deutlich bessere Übersicht bei so Deals 😊 wie gesagt, wenn schon so eine Werbenews, dann auch mit Inhalt und wenn es nur kurz die Highlights sind, jedenfalls wäre das mMn der logische Schritt, damit die Leserschaft meine Links auch wirklich nutzt.

        0
        • Robilein 316465 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.04.2020 - 08:25 Uhr

          Du darfst aber nicht vergessen das Gamepro/Gamestar viel größere Teams haben als Xboxdynasty😉

          Ist deine Entscheidung auf den Link zu klicken, klar. Mich stört es nicht selbständig Preise zu vergleichen.

          Alles will ich doch nicht vorgesetzt bekommen müssen. Das wäre eine neue Ebene der Faulheit. Das Internet macht sowieso schon vieles leichter. Aber nicht mal selbständig Preise vergleichen zu wollen, ne, nichts für mich. Ist ja nicht’s dabei. Ist natürlich nur meine Meinung.

          0
        • giu1992 3500 XP Beginner Level 2 | 22.04.2020 - 10:25 Uhr

          Ich gebe dir vollkommen Recht, nur im eigenen Interesse, hätte ich halt die Highlights rausgeschrieben, z. B. alleine schon für die Headline „Deals – Gönn dir Dienstag, z. B. mit Monster Hunter zum Spitzenpreis“, gäbe sicher mehr Klicks und darum geht es ja

          0

Hinterlasse eine Antwort