Deals & Sales: Media Markt Gönn dir Dienstag mit neuen Angeboten KW 19/2020

Beim Media Markt Gönn dir Dienstag gibt es wieder neue Angebote. Mit dabei Games, Filme, Musik und mehr.

Ab sofort gibt es beim Media Markt Gönn dir Dienstag wieder neue Angebote. Bei einem Bestellwert von mindestens 59,- Euro erhaltet ihr die Ware versandkostenfrei. Die Aktion gilt immer bis Mittwoch um 08:00 Uhr morgens.

Media Markt Gönn dir Dienstag – Angebote

Mit dabei sind Civilization VI für 19€, WWE 2K20 Deluxe Edition für 19€, RAGE 2 für 22€. Außerdem gibt es 20% auf das gesamte Filmsortiment und zahlreiche Film-Steelbooks im Angebot.

Welche Angebote könnt ihr empfehlen oder habt ihr euch gesichert?

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 34800 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.05.2020 - 21:08 Uhr

    Sehr schön…Bad Boys dir Life gegönnt bei dem preis als Steelbook musste ich zuschlagen…

    Meine Steelbook Sammlung umfasst jetzt genau 120 Blu-rays😎

    0
    • Robilein 311545 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 05.05.2020 - 21:11 Uhr

      Der beste Teil der Reihe. Hab den 3x im Kino geschaut. War echt super. Habe es auch schon vorbestellt, aber das 4K Steelbook.

      Ich liebe Steelbooks😎😎😎

      0
      • oOStahlkingOo 34800 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.05.2020 - 21:26 Uhr

        4k steelbooks sind mir noch arg teuer…ich habe zwar vereinzelne aber normale Steelbooks im Blu Ray Format habe ich mehr…

        Habe mir vor kurzem erst Star Wars 9 gegönnt im Steelbook..Finde ich persönlich der schwächste Teil der neuen Trilogie aber Jetzt habe ich diese Reihe Komplett..

        0
        • Robilein 311545 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 05.05.2020 - 21:28 Uhr

          Kaufe ich mir auch nur bei Filmen die mir besonders gut gefallen haben. Sonst reicht mir das normale Steelbook. Und ich finde Episode IX War der beste der neuen Trilogie. Ich liebe verschiedene Geschmäcker😂👍

          0
      • OzeanSunny 101200 XP Profi User | 05.05.2020 - 21:35 Uhr

        Bei mir auch nur 4K Steelbooks oder Amarays. Blu Ray hab ich komplett aussortiert. Das einzige was ich noch vereinzelt mal kaufe sind HDDVDs. Nostalgie wegen der tollen 360 Zeiten.

        3
      • Batman 5700 XP Beginner Level 3 | 06.05.2020 - 00:09 Uhr

        Sorry,aber da gehe ich nicht mit, Der mit Abstand schlechteste Teil. Kaum Action,billigste CGI,fette alter Will Smith,dümmster Humor und das schlimmste,in jeder Sekunde sieht man dem Film an,das er vergleichsweise billig war.
        Also entweder kennst Du Teil 1 und den großartigen zweiten Teil nicht oder, oder ich weiß auch nicht.

        1
        • Robilein 311545 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.05.2020 - 00:13 Uhr

          Ich bin Fan der ganzen Reihe. Die Vorgänger sind großartig. Aber der Film ist irgendwie das I-Tüpfelchen. Coole Action, Spannend, toller Humor. Die alten Darsteller sind zurück. War wie ein Familientreffen.

          Geschmäcker sind eben verschieden😉

          0
        • Batman 5700 XP Beginner Level 3 | 06.05.2020 - 00:22 Uhr

          sorry,aber was für Action? 2 etwas größere Szenenund mehr war da nicht auf 2h. Viel zu wenig. Dafür viel zu viel Humor. Ich war bitterböse enttäuscht,

          0
        • Robilein 311545 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.05.2020 - 00:26 Uhr

          Ich fand es war eine gesunde Mischung aus Action, Spannung und Humor. Wobei natürlich nichts an die Reggie Szene von Teil 2 rankommt. Einfach Kult, besonders auf Englisch😂👍

          0
        • Batman 5700 XP Beginner Level 3 | 06.05.2020 - 00:32 Uhr

          Als Reggie im drittel Teil zu sehen war,hatte ich den sogenannten Familien-Vibe.
          Spannung war leider 0 vorhanden. Story war übel vorhersehbar und das Ende war eine Beleidigung für jeden mit gesunden Menschenverstand.
          NO Front.

          0
        • Robilein 311545 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.05.2020 - 00:35 Uhr

          Ist deine Meinung ja, ich hab meine. Alles gut👍

          0
        • Batman 5700 XP Beginner Level 3 | 06.05.2020 - 05:52 Uhr

          Hast Du Dir mal 6 Underground auf Netflix angesehen?
          So muß mMn heutzutage Blockbusteraction mit Humor aussehen.

          0
        • Robilein 311545 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.05.2020 - 07:46 Uhr

          Ne Netflix wird boykottiert😉

          0
        • masterdk2006 86205 XP Untouchable Star 3 | 06.05.2020 - 07:20 Uhr

          Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, der Film war eine Enttäuschung gegenüber den vorherigen Teilen. Langweilig und Vorhersehbar

          2
  2. DerLandvogt 71520 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.05.2020 - 21:42 Uhr

    Leider nix für mich dabei.. Außer vielleicht der call of duty gaming sitzsack… So schön mitten ins Wohnzimmer vor den TV knallen 😂

    0
  3. churocket 119580 XP Scorpio King Rang 4 | 05.05.2020 - 22:29 Uhr

    Also ich finde sooo billig ist das zeuch auch net aber ich bin ja auch nicht blöd für mich ist Media Markt und Saturn überbewertet meine persönliche Meinung 😁😁👍🏻

    6
      • churocket 119580 XP Scorpio King Rang 4 | 05.05.2020 - 22:56 Uhr

        Deshalb schaue ich auch kein Fernsehen mit Werbung das nervt nur noch 😁😁😁

        6
        • DerLandvogt 71520 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.05.2020 - 22:59 Uhr

          Ja scheiss Werbung nervt so dermaßen… Vor allem das die immer lauter als der Film bzw die Serie ist ist einfach ne Frechheit!!

          3
    • panik0815 0 XP Neuling | 06.05.2020 - 01:09 Uhr

      Muss halt jeder wissen ob er Ketten unterstützen möchte. Doch es macht schon einen Unterschied ob ich den kleinen Händler im Ort unterstützen möchte oder mein Geld zur anonymen Lagerhalle Media Markt bringe. Der eine kauft bei Aldi ein und der andere lieber beim lokalen Bäcker, Fleischer usw

      0
  4. BigMac960906 32595 XP Bobby Car Schüler | 06.05.2020 - 07:44 Uhr

    EA bitte released doch einfach ein Dead Space Reboot!
    Dann würde euch jeder die Füße küssen!!!

    0
    • XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 06.05.2020 - 08:13 Uhr

      Pfui! Würde ich selbst wenn es noch Corona gibt nicht machen. 😂🤣

      0