Anzeige – Deals: Media Markt Gönn dir Dienstag mit neuen Angeboten KW 22/2020

Beim Media Markt Gönn dir Dienstag gibt es wieder neue Angebote. Mit dabei Games, Filme, Musik und mehr.

Ab sofort gibt es beim Media Markt Gönn dir Dienstag wieder neue Angebote. Bei einem Bestellwert von mindestens 59,- Euro erhaltet ihr die Ware versandkostenfrei. Die Aktion gilt immer bis Mittwoch um 09:00 Uhr morgens.

Media Markt Gönn dir Dienstag – Angebote

Mit dabei ist Star Wars: Jedi The Fallen Order für 24,99 Euro und DOOM Eternal für 39,99 Euro.

Welche Angebote könnt ihr empfehlen oder habt ihr euch gesichert?

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 24725 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.06.2020 - 11:15 Uhr

    Bei mir heute mal … Media Markt Gönn dir gar nichts Dienstag.
    So habe ich mal richtig gespart ?.

    2
  2. Bonny666 68550 XP Romper Domper Stomper | 02.06.2020 - 11:40 Uhr

    Wenn ich ehrlich bin, möchte ich die Spiele alle nur noch digital kaufen. Ist schon sehr komfortabel keine Disk mehr zu wechseln. Manchmal hat man ein Spiel verschoben, nur weil man sonst die Disk wechseln musste 🙂

    0
    • Lord Maternus 105380 XP Hardcore User | 02.06.2020 - 11:45 Uhr

      Geht mir auch so, aus simplen Gründen:
      1. Will ich möglichst wenig neuen physischen Besitz anschaffen, bin aber auch niemand, der Spiel X durchzockt, direkt verkauft und dann Spiel Y kauft.
      2. Hilft die rein digitale Bibliothek mir, Impulskäufe zu verhindern. Ich sehe keine gebrauchten Spiele für n paar Euro und schnappe mir mal eine Wagenladung voll, wie es noch bei der 360 war. Wenn ich tatsächlich mal ein Spiel kaufe, was selten genug vorkommt, kaufe ich es bewusster und selbst wenn ich es dann doch nicht komplett zocke, fühle ich mich besser damit.

      1
      • Bonny666 68550 XP Romper Domper Stomper | 02.06.2020 - 16:39 Uhr

        Du hast es auf den Punkt gebracht. Trotzdem wächst der Stapel der Schande 🙂

        0
      • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 02.06.2020 - 17:45 Uhr

        Obwohl deine Argumente sehr gut nachvollziehbar sind, könnte man diese aber genau andersherum nehmen.
        Manch einer kauft physisch wesentlich überlegter, als digital.
        😉

        0
        • Lord Maternus 105380 XP Hardcore User | 02.06.2020 - 19:06 Uhr

          Natürlich. Das bezieht sich allein auf mich persönlich. Da ich eher „geizig“ bin, helfen mir die höheren Preise im Store, bewusster zu kaufen.
          Für andere ist die schnelle Verfügbarkeit dort genau das Risiko, dass die billigen Gebrauchtspiele für mich waren.

          0
    • melomelv 13920 XP Leetspeak | 03.06.2020 - 14:06 Uhr

      witzig, wie MS vor Release der Xbox One 100% auf digital gehen wollte, aber die Menschheit dafür noch nicht bereit war und viel Kritik erhalten hatte.. und nun legen wir nur noch selten eine Disk ein und freuen uns über alles digitale

      0
      • melomelv 13920 XP Leetspeak | 03.06.2020 - 14:10 Uhr

        ebenfalls habe ich jedoch auch Furcht davor, wenn man eine Konsole mit lediglich digitalen Content besitzt, dass irgendwann die Dienste dafür alle eingestellt werden (oder ein Konzern pleite geht) und man abgeschnitten auf einer Konsole sitzt und keine Downloads mehr ziehen kann…

        0
        • Bonny666 68550 XP Romper Domper Stomper | 03.06.2020 - 16:20 Uhr

          Ja, dass wäre bitter, aber da hilft nur die Disk im Schrank auch schon Jahre nicht mehr. Day One Patches sind ja schon leider „normal“.

          0
          • melomelv 13920 XP Leetspeak | 03.06.2020 - 16:34 Uhr

            da hast du ebenfalls recht… hoffentlich wird dafür eine humane Lösung gefunden… das Thema wird natürlich immer interessanter, je mehr alles online geht und am Ende man keine Konsole mehr zuhause hat, alles noch über einen Controller läuft und man monatlich die Verfügbarkeit von Games bezahlt… halt…… wir… laufen gerade da voll drauf zu oder? 😀

            0
  3. ZombieD82 107005 XP Hardcore User | 02.06.2020 - 11:43 Uhr

    Hätte bei Star Wars Jedi: Fallen Order zugeschlagen, aber eben ist nach zweiwöchiger Wartezeit meine Amazonbestellung angekommen. Somit halte ich es wie @Cerdiwan. 🙂

    0
  4. snickstick 226040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.06.2020 - 13:16 Uhr

    Physuikalische Träger sind sowas von 2000. Ich habe in der ganzen Zeit der One 1 Spiel auf Disk gehab t und das war Ryse. Weils bei der Box dabei war. Ich bleib bei digitalen käufen 🙂

    1
  5. DerOpaZockt 38580 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.06.2020 - 14:52 Uhr

    Es wird so langsam immer interessanter, nur noch auf digitale Varianten zu setzen. In erster Linie aber auf den Gamepass und nur bei wenigen Games dann sofort zum Start die digitale Kopie.

    0
  6. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.06.2020 - 21:04 Uhr

    Gönn dir Dienstag ohne mich! Hab bisher auch tatsächlich nur 2 mal zugeschlagen. WWE 2k20 fürn 10ner mal mitgenommen aber liegt immer noch verschweißt hier rum 😀

    0
      • Phex83 34740 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.06.2020 - 17:10 Uhr

        Verdammt! ? für einen 10er würde ich wirklich direkt zuschlagen. Gab diese Woche ja ein schnapperl dazu in Hamburg, aber da sind mir die 400km Entfernung dann doch zuviel gewesen ?

        1
        • DerLandvogt 103800 XP Elite User | 03.06.2020 - 19:56 Uhr

          Haha ja 400 km sind ein bisschen weit ? aber gibt bestimmt noch Iwo nen schnappen… Oftmals einfach ohne Werbung im mm und Saturn ?

          0
          • Phex83 34740 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.06.2020 - 20:06 Uhr

            Ich geb mein Bestes ? Idealo und mydealz laufen schon heiß ? Wobei am liebsten wäre mir digital, da hab ich noch 45€ Guthaben…

            1

Hinterlasse eine Antwort