Deals & Sales: Media Markt Gönn dir Dienstag mit neuen Angeboten KW 33/2020

Beim Media Markt Gönn dir Dienstag gibt es wieder neue Angebote. Mit dabei Games, Filme, Musik und mehr.

Ab sofort gibt es beim Media Markt Gönn dir Dienstag wieder neue Angebote. Bei einem Bestellwert von mindestens 59,- Euro erhaltet ihr die Ware versandkostenfrei. Die Aktion gilt immer bis Mittwoch um 09:00 Uhr morgens.

Media Markt Gönn dir Dienstag – Angebote

Zu dem Top-Angebot zählt die Collector’s Edition von Ori and the Will of the Wisps für 24,29 Euro. Auch interessant Crackdown 3 für 7,71 Euro oder das Minecraft: Builders & Biomes Gesellschaftsspiel für 21,15 Euro.

Welche Angebote könnt ihr empfehlen oder habt ihr euch gesichert?

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Monster80 21150 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.08.2020 - 18:48 Uhr

      nach meiner Meinung ein Hammer Game, es macht mega Spaß aber leider ist der Multiplayer irgendwie tot

      0
  1. Dreckschippengesicht 121620 XP Man-at-Arms Bronze | 11.08.2020 - 11:15 Uhr

    Hab da dann „wenigstens“ gelesen, dass am 28.08. n neues Metallica Album kommt, hatte ich so auch noch nicht auf dem Schirm 😅😎

    1
    • Crusader onE 64545 XP Romper Stomper | 11.08.2020 - 11:44 Uhr

      Ouh sehr nice. Danke für die Info 😁 in dem Genre Hör ich nur noch Metallica. 🙂 dafür ave r seit kindertagen:)

      1
      • Dreckschippengesicht 121620 XP Man-at-Arms Bronze | 11.08.2020 - 15:08 Uhr

        Auch wenn man sonst nix gefunden hat, wenigstens ne neue Scheibe von Metallica – bin ich auch echt gespannt wie die wird!

        0
        • Crusader onE 64545 XP Romper Stomper | 11.08.2020 - 22:12 Uhr

          S&M 2 kann eigentlich nur glorreich werden 😊

          1
        • Dreckschippengesicht 121620 XP Man-at-Arms Bronze | 11.08.2020 - 23:38 Uhr

          Ich mag ja solche Interpretationen, hätte aber auch nix gegen ein neues Album im Stile der alten 🤘

          0
    • FaMe 48020 XP Hooligan Bezwinger | 11.08.2020 - 12:54 Uhr

      Ist eine sehr schöne Box. Da wirst du deine Freude dran haben.

      1
  2. Holy Moly 61649 XP Stomper | 11.08.2020 - 15:56 Uhr

    Bei diesen ganzen „Gönnungen und Angeboten“ habe ich mittlerweile das Gefühl, das dass die Standart Preise sind. Irgenwie ist das ja mittlerweile ganzjährig (gefühlt). 😅

    0
  3. PixelLove 2940 XP Beginner Level 2 | 11.08.2020 - 17:43 Uhr

    Schade die Ori Collectors Edition ist schon vergriffen. 😒 Aber ich habe mir dann jetzt Crackdown 3 und 2 Blu-Ray’s bestellt. Danke für euren Hinweis mal wieder! 😊👍

    0

Hinterlasse eine Antwort