Anzeige – Deals: Media Markt Gönn dir Dienstag mit neuen Angeboten KW 47/2020

Beim Media Markt Gönn dir Dienstag gibt es wieder neue Angebote. Mit dabei Games, Filme, Musik und mehr.

Ab sofort gibt es beim Media Markt Gönn dir Dienstag wieder neue Angebote. Bei einem Bestellwert von mindestens 59,- Euro erhaltet ihr die Ware versandkostenfrei. Die Aktion gilt immer bis Mittwoch um 09:00 Uhr morgens.

Media Markt Gönn dir Dienstag – Angebote

Aktuell gibt es unter anderem folgende interessante Deals: Xbox Logo Lampe für 19,48 Euro, PLANTRONICS RIG 500HX in Camouflage-Optik für 58,48 Euro, Pop-Vinyl Star Wars Trixie für 5,99 Euro, einen AOC AG273QCG 27 Zoll QHD Gaming Monitor für 622,90 Euro und ein ASUS ROG Strix G17 G712LW-EV042T Gaming Notebook für 1558,71 Euro.

Welche Angebote könnt ihr empfehlen oder habt ihr euch gesichert?

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 304080 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 17.11.2020 - 09:50 Uhr

    Die Xbox Lampe habe ich mir direkt gegönnt. 😉

    5
    • Ghostyrix 7540 XP Beginner Level 4 | 17.11.2020 - 09:58 Uhr

      Die sieht mal richtig cool aus👍
      War auch das erste, was mir in der Liste direkt aufgefallen ist😁

      1
      • greenkohl23 13360 XP Leetspeak | 17.11.2020 - 13:59 Uhr

        Mal die Frage an die ganzen Besteller. Ist das Ding nur ein Gimick oder reicht die Lampe aus, um einen kleinen Raum zu beleuchten, wenn ich nebenbei zocke? Ist die mit Batterie oder Stromanschluss?

        0
        • RUHRCOAST 6370 XP Beginner Level 3 | 17.11.2020 - 16:50 Uhr

          Keine Ahnung ob das Licht reicht.. Laut Beschreibung kannst du sie über USB oder 3x AAA Batterien betreiben.

          0
  2. RUHRCOAST 6370 XP Beginner Level 3 | 17.11.2020 - 10:25 Uhr

    erstmal die fette xbox Lampe bestellt, kommt gut auf meinem Sideboard 💚

    Direkt mal den Link an alle meine Plattform Brüder gesendet ✨

    2
  3. Robilein 351305 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 17.11.2020 - 10:51 Uhr

    Und Zack die Lampe bestellt, danke 💚💚💚

    Steht doch schön in der Beschreibung:
    „Ein Must-have für jeden Xbox Fan!“
    😂😂😂

    0
  4. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 17.11.2020 - 11:57 Uhr

    Die Xbox Lampe sieht echt gut aus.

    Achja hab meine Samsung UR55 abgeholt insklusive Stereo PC Lautsprecher. Ich werde es um 13:40 Uhr auspacken und montieren. 😉

    0
  5. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 17.11.2020 - 13:35 Uhr

    Bei der Xbox Lampe konnte ich auch nicht nein sagen🙃

    0

Hinterlasse eine Antwort